Montag, 13. Juli 2009

KöMa 2009








































































































































Dieses WE haben wir unseren Verkaufsanhänger zum ersten Mal benutzt. Die Standdeko kam bei den Besuchern sehr gut an und wurde viel gelobt. Die "obere Etage" der Verkaufsfläche möchte ich nächstes WE allerdings anders dekorieren, weil die Sachen nicht so gut zur Geltung kamen wie die Ware auf dem unteren Tisch.





Unser Wagen hat sich als absolut unwettertauglich und komfortabel erwiesen. Der Eingasbrenner funktioniert einwandfrei, siehe Perlenfoto. Diese Perlen sind alle während der 3 Tage KöMa entstanden.

Kommentare:

  1. Alle Achtung ... da hast du ja einiges aus dem Boden gestampft.
    Das sieht echt total gut und professionell aus.

    liebe Grüße
    jauchzerle

    AntwortenLöschen
  2. Boah Steffi! Das sieht total toll aus! Du wirst sicher unter uns Schachteln DIE Aufsteigerin!!! Biete Deinen Schmuck doch ´mal für Kataloge an oder eine Kollektion in einem Geschäft... So was wie Kaufhof... Weiter so... einfach nur genial und hochprofessionell!!!

    AntwortenLöschen