Dienstag, 14. Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

zuerst einmal eins vornweg: Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben. Ich bin völlig aus dem Häuschen, dass soooo viele teilgenommen haben. Ich hab mich sehr über all die lieben Kommentare gefreut und bin andererseits schon fast ein bisschen traurig, dass ja demzufolge so viele leer ausgehen.

Da mir diese Verlosungssache richtig Spaß macht, habe ich entschlossen, das jetzt öfter zu machen! Also schaut einfach immer mal wieder rein.

So, nun zur Gewinnerin der Valentins-Verlosung:

Ich wollte ganz super professionell mit Random auslosen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt ;-) Nunja, ich hab nicht kapiert, wie das geht bei Random *schäm*. Aber ich habe herausgefunden, dass man dort eine Nummer ziehen lassen kann.

Also hab ich erstmal alle Teilnehmer der Reihe nach auf einen Zettel geschrieben und nummeriert.


Auf meinem Zettel standen insgesamt 95 Namen. Also hab ich Random eine Zahl von 1-95 ziehen lassen. Das Ergebnis war 28.


Auf meinem Zettel steht bei der Nr. 28 die Katja


Das ist dieser Kommentar.


Also herzlichen Glückwunsch, Katja! Melde Dich bitte bei mir, damit ich herausfinden kann, wer Du bist und wir absprechen können, wie genau Dein persönliches Valentins-Herz aussehen soll!

Viele Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Freue mich auf dein nächstes Candy.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, da haben wirklich super viele mitgemacht. Ist doch toll!

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch Katja :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! Schönen restlichen Valentinstag noch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite,
    hachz Candys sind doch sooo schööön,

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ich flipp aus......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liiiieeeeeebbbbbeeeee deinen Schmuck doch so und nun habe ich echt mal Glück und gewinne....das kann ich gar nicht glauben!!!

    Danke, danke, dankeeeeeeee.

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Süsse....Es kommt genau zur richtigen Zeit, um dein Herz bisschen aufblühen zu lassen.

    Knuff Fini

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!Dürfen wir dein Valentinsherz dann sehen? *liebguck*
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Perlenhuhn, herzlichen Dank nochmal für die tolle Verlosung, bei der ich leider nicht gewonnen und dann doch noch gewonnen habe!!!
    Heute kam nämlich die Herzkette an, die mein Bester heimlich bei dir bestellt hat weil er mitbekam, wie schön ich deinen Gewinn fand. Kreisch! Ist das nicht toll?
    Und so eine schöne Kette! Vielen Dank!!!
    Doro

    AntwortenLöschen