Donnerstag, 9. Februar 2012

Katzenanhänger


Hi,

so, passend zu den Hundehalsbandanhängern gibt es natürlich jetzt im Dawanda-Shop die Variante für den Stubentiger. NoMimikry alias Melanie hat mir Ihren Kater Salva als Fotomodell zur Verfügung gestellt und auch gleich die Fotos samt Bearbeitung gemacht. Vielen lieben Dank, ich find die Bilder toll! Hier ein paar, im Shop und bei Melanie auf dem Blog noch mehr davon. Salva ist doch extrem fotogen, findet ihr nicht?

VG, Steffi




Kommentare:

  1. die namensanhänger finde ich eine richtig tolle idee. owohl, das kätzchen schaut ja noch etwas erstaunt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön.......schade, schade, daß meine beider Tiger keine Halsbänder mögen.....habe es einige Male versucht, nach spätestens 3 Tagen kamen sie ohne Bänder heim....
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Mietz!! Ja, die Katzen und schöne Handarbeiten und so einige andere Seelendinge haben es mir auch angetan. Vielleicht guckst Du mal rein.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich kein Haustier habe. Der Anhänger ist wunderschön! Für den allein würde es sich lohnen einen Vierbeiner im Haus zu haben. (Vllt. muss ich den Anhänger mal meinem Mann zeigen, um ihn zu überzeugen;-) )
    Schön, dass du bei mir mitmachst. Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich liebe es auch, meiner Kleinen beim Schlafen zuzusehen. Glück pur!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen