Mittwoch, 1. Februar 2012

Valentins-Verlosung



Huch, ich bin ganz aufgeregt, ich starte meine erste Verlosung! Da der Valentintag naht, bietet sich ja eine Valentins-Verlosung an, dachte ich mir. Und was passt da besser als ein Herz...


Der Gewinner - (wird entsprechend am Valentinstag, also am 14.2.12 -18 Uhr ermittelt) - bekommt eine handgestempelte Herzkette von mir! Natürlich bestempelt mit Text/Namen nach Wunsch, Kettenlänge und Kristallfarben ebenfalls nach Wunsch des Gewinners. Das Herz und die Kette sind aus 925er Sterling Silber. (exakte Maße etc findet ihr im Dawandashop)


Um mitzumachen, gebt einfach einen Kommentar hier ab und verlinkt die Verlosung mit dem Bild auf Eurem Blog. Über neue Leser würde ich mich natürlich besonders freuen!


Wer keinen Blog hat, darf natürlich auch mitmachen und hinterlässt mit dem Kommentar bitte eine Email-Adresse, damit ich ihn erreichen kann.


So, dann wünsch ich mal viel Glück und freu mich über viele Teilnehmer!


VG, Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    da mach ich doch gerne mit. Viel Spass beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, bis jetzt hat doch alles gut geklappt! Neuen Hintergrund hast du, dein Post sieht gut aus, als Leser kann man sich auch eintragen (hab ich gleich gemacht), also alles prima!!!
    Ich versuche auch gleich mal mein Glück bei deinem Candy und habe auf meinem Blog schon werbung für dich gemacht.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, na da warst Du aber schnell mit dem "aus alt mach neu" und es ist Dir gut gelungen. Dann viel Spass beim bloggen und ich hüpf dann auch mal rein. Deine Anhänger sind eh der Hammer!!
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich doch dabei.

    schön sieht dein blog aus.

    wenn ich jetzt noch wüßte wie ich den verlinken kann, wäre super.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Anhänger!!!!
    Ich finde es toll, daß du wieder unter die Blogger gehen möchtest!


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. Boah ey! Bei so einem tollen Preis kann ich einfach nicht widerstehen!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, da mache ich doch gerne mit :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück wünsche ich Dir und natürlich viel Spaß !!!!
    Mitmachen möchte ich natürlich auch gerne...Bei so einem Preis !!!
    Ich habe mich als Dein Leser eingetragen und
    jetzt gehe ich Dich verlinken.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog sieht super aus, ich wünsche dir viel Freude und Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    mir gefällt dein Blog auch total gut und werde regelmäßig mitlesen!
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Na, das hat doch super geklappt! Ich nehme mal Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf. Verlinken werde ich Dich auch, ob ich es mit Bild hinkriege weiß ich nicht, aber ich tue mein bestes!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Steffi,

    dein Blog sieht ja super aus. Irgendwie lass ich es bei mir schleifen,hat aber auch andere Gründe. Verrätst du mir, wie ich Bild mit Verlosung verlinke? Ich habe da noch nicht so die Ahnung davon.

    BTW. hüpfe gerne mit in den Lostopf und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

    Liebste Grüsse
    Fini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    danke für Eure netten Kommentare!

    Fini, ich hab keine Ahnung, wie das geht *lach*, vielleicht kann uns jemand anders helfen. Würd mich nämlich auch stark interessieren.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,

    gefällt mir echt gut, dein frisch renovierter Blog :) Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du fleißig dabei bleibst =)
    In den Lostopf mag ich natürlich auch hüpfen.. verlinken werde ich dich dann auch gleich noch, klaro!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön, ich wünsche dir ganz viel spaß beim bloggen und hab dich gleich mal verlinkt und mich bei dir eingetragen
    glg chrissy
    p.s. danke für die tolle verlosung

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog sieht klasse aus, gefällt mir sehr.
    Leser bin ich ja schon aber verlinkt hab ich dich auch gleich.
    Freu mich das Du bloggst und immer schön fleißig dabei bleiben.
    ;-)))

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  17. schön sieht dein blog aus und damit ich nichts verpasse, trag ich mich gleich mal als leser ein. ich muß mal eine nachhilfe stunde bei meiner tochter nehmen, dann wird es auch mit dem verlinken klappen. natürlich springe ich auch gerne ins lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  18. Ha, ich wusste gar nicht, dass Du auch bloggst, gute Gelegenheit hier reinzuschauen.

    Sieht sehr toll aus!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, da mach ich natürlich auch gleich mit, denn dein Schmuck ist soooo Wunderschön!!!!

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    uuuuiiii, bei so einer schönen Verlosung bin ich sofort dabei und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog.....
    Hab es jetzt sogar geschafft ,das Bild zu verlinken.Danke Aennie :o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh Steffi (siehst Du ich kann es auch richtig, grins) schön ist er DEIN BLOG...ich häng mich gleich als Leserin dran und will natürlich eine Deiner wunderbaren Ketten mein eigen nennen!
    Ja und verlinken tu ich Dich natürlich auch!!
    ♥lieben Gruß
    Ursi
    Ich hoffe Dir gefällt die Nadel...Set und buch werden ausgiebigst studiert!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffi, da mache ich doch auch gerne mit und versuche mein Glück!! Eine wunderschöne Seite hast du da, wouw. Läuft dein Mixi noch regelmäßig? LG
    Isabell

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine liebe,
    na siehst-klappt doch supi!
    Das neue Design gefällt mir gut-auch wenn ich nicht weiss wie das alte aussah*lach*
    Ich wünsch dir viel Spass beim Bloggen und nehme nun gaaaaaaaaanz viel Anlauf um in den Lostopf zu hüpfen!
    (Nein-ich habe noch nicht genug von dir!!)
    Liebste Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Ganz toll Dein Blog, gratuliere!
    ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Steffi,
    da ich ja ein großer großer Bewunderer und Fan Deiner Sachen bin mache ich natürlich gerne hier mit auf deinem Blog-Candy... zack jetzt muss ich es nur noch verlinken...
    Ganz liebe Grüße sandra *tütenglück*

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe es auf Facebook verlinkt geht das auch? ;-) einen wunderschönen Tag wünsche ich noch...

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach auch gerne mit - liebe Grüße Krissi vom Sprudelspass-Blog :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Steffi,

    dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Ich hab auch schon deine Verlosung in der Sidebar rechts bei mir im Blog verlinkt.
    Und dann hoffe ich mal das ich Glück habe :)
    Würdest du so eine Kette auch vertauschen?

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    na da möchte ich doch schnell in den Lostopf hüfen. Verlinken tue ich Dich auch noch gaaanz schnell ;)
    Superschöner Blog....und toller Schmuck, den Du machst!!!

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Steffi,

    Du machst aber schöne Sachen.Geselle mich gerne zu den anderen im Lostopf.

    Hab dich auch verlinkt .. sollen doch viele auf deine schöne Seite schauen.

    Lieben Gruß Herta

    AntwortenLöschen
  32. die kette ist wunderschön!! ich hab dich gerade erst entdeckt und bleibe gerne da!! :-) hab dich auf meinem blog verlinkt!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo - tollen Blog hast Du! Da bleibe ich gerne, und versuche natürlich gerne mein Glück! Verlinken muß ich jetzt echt mal lernen, weil ich habe keine Ahnung, wie das geht! In meine Blog-Liste nehme ich Dich aber sehr gerne auf! ( Das kann ich ;-))
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  34. huhu,

    den Anhänger kenne ich doch!! Ich finde ihn immer noch wunderschön und trage die Kette sehr gerne. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen alten Blog, viele regelmäßige Leser, tolle Kommentare und tausende von KLicks...gg

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  35. Vom Perlenhuhn zum Perlenhuhn:
    Wow, ich bin voll begeistert von deinen Stücken und desdawegen hüpf ich gerne in deinen Lostopf und drücke mir mal mächtig die Daumen ;-)

    verlinkt wird es auf diesen Blog:
    http://gitestauschblog.blogspot.com
    und wenn du bei meiner Perlerei schauen magst, dann bittschön hier entlang:
    http://gitesbeads-gite.blogspot.com/

    liebe Grüße Gite

    AntwortenLöschen
  36. Dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf... hüpf

    AntwortenLöschen
  37. Da ich deine Sachen einfach liebe, muss ich mitmachen, das geht einfach nicht anders...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  38. da bin ich auch gerne dabei.

    http://karinharbig.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-beim-perlenhuhn.html

    lg, karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Uih, tolle Idee, toller Anhänger und werde es weitersagen :-) Da darf frau ja auf den Valentinstag gespannt sein.

    Internette Grüße
    Myriam
    http://mm-creative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Da mach ich gerne auch mal mit eine tolle Verlosung und soo schöne Sachen machst du.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  41. Ist ja schon recht voll hier, aber wenn ich mich gaaaaanz klitzeklein mache, wird es sicher noch passen...;-) ahhhh ja so gehts, danke Mädels.
    Einen schönen blog hast du hier mit tollen Sachen.
    Werde dich mal gleich verlinken und mir die Däumchen drücken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Üffle - jetzt hast aber ein paar Leser.*gg

    Ich mache auch total gerne mit bei der schönen Idee!

    Danke schon mal im Vorraus für deine nette Idee!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  43. wow schöner <Blog ich versuch das mit dem Verlinken auf meinem Blog sehr gerne, alleine ob es klappt steht noch in Frage, da ich kein so Bloggenie bin, aber ich geb mein Bestes... und nu hüpf ich im großen Bogen ins Töpfli rein :-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte gerne auch noch dabei sein :-)

    Habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt
    http://moppeline123.blogspot.com

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    Ich hab dich in einem Kommentar gefunden!
    Und da ich Gewinnspiele liebe, würde ich gern mitmachen :)
    Viel Glück allen ^^

    http://vavisblog.blogspot.com/2012/02/heute-empfehle-ich.html

    Hier mein Post ^^

    AntwortenLöschen
  46. ui toll.. ich hüpf mit in den lostopf und drücke mir selbst ganz dolle die daumen, dass ich mal gewinne ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle Verlosung, da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  48. Oh..eine wunderschöne Verlosung,da mache ich doch gerne mit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  49. *mitmach*
    *in den Lostopf hüpf*
    *freu*
    Das ist eine schöne Sache so eine Verlosung :-)
    Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen und grüße ganz herzlich
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  50. Darf ich auch mitmachen, ich kann nur einen Kommentar hinterlassen, weil ich das mit dem Verlinken immer noch nicht kapiert hab.
    Mir gefällt die Kette sooooooooooooooo gut. Ich würde, wenn ich gewinne, mir die Namen meiner Enkelkinder eingravieren lassen, denn ihnen gehört mein Herz.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine tolle Aktion.
    Da hüpfe ich doch mal schnell mit ins Lostöpfchen - und verlinken ist doch Ehrensache - schon erledigt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  52. Das ist eine richtig tolle Aktion, da werde ich gerne neuer Leser, verlinke dich und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  53. Das ist aber ein schöner Preis, da mache ich doch glatt noch mit bei deiner Verlosung!
    PS: schöner Blog, vor allem der "Anemona-Hat" hat es mir angetan!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  54. Die Kette ist ja wunder schön. Die würde ich so gerne gewinnen.
    Verlinkt habe ich dich natürlich schon.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Steffi,
    danke für die Einladung, gern mach ich bei deiner Verlosung mit, die Kette ist ein Traum!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  56. hallo,
    das ist ja ein super schöner gewinn.
    ich werd dich gleich mal verlinken.
    und jetzt heißt es daumen drücken.
    lg antje
    ps: viell magst auch bei mir mitmachen

    AntwortenLöschen
  57. Ich will auch mitmachen :)
    Das ist eine richtig tolle Aktion!
    Liebe Grüße, Péter
    /an.peter0319@gmail.com/

    AntwortenLöschen
  58. Viel Glück wünsche ich Dir und viel Spaß!
    Ganz toll Dein Blog!
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ewa

    AntwortenLöschen
  59. huhu,

    wunderschöne Kette...da mache ich doch gleich mal mit. Verlinken kann ich dich aber leider nicht.

    liebe grüße
    Mailori

    Mailori (ät) web . de

    AntwortenLöschen
  60. hallo steffi,

    seit heut nachmittag weiß ich wie toll sich dein schmuck anfühlt... nun möchte ich mehr und versuche ich mein glück hier ;)
    schöne seite hast du hier.

    liebe grüße m.
    Schnee Engel*

    ...bin nicht so firm mit pc drum e-mail
    MickyHH@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Na, da probier ich mein Glück auch mal.

    Ich springe gerne mit in den Lostopf und verlinke die Verlosung.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Steffi,
    erstmal hallo, eben deinen Blog entdeckt (schöön!), als Leser eingetragen, und juhu, ab ins Lostöpfchen!
    Heute hat das mit dem verlinken endlich mal tadellos geklappt, daher hab ich gleich ne Anleitung geschrieben und eingestellt, falls ichs wieder vergess. Vielleicht kommst du damit klar!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Doro,

    erstmal möchte ich Dir zu Deinem Blog gratulieren. Er ist wirklich schön! Viele schöne Post habe ich bei Dir gelesen.

    Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen und in Dein Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine wunderschöne Idee!

    Da würde ich auch sehr sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz arg vielen Dank und liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  65. Ist das schön!!! So eine Kette steht schon ganz lange auf meinem Wunschzettel! Deshalb trag ich mich hier schnell ein und verlinke dich auch gleich noch auf meinem Blog.
    Ganz viele Grüße & noch einen gemütlichen Sonntag wünsche dich dir! Regina

    AntwortenLöschen
  66. Wow, ich hab noch nie soviel Teilnehmer auf einer Blogverlosung gesehen. Diese Herzketten von Dir sind ja superschön.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie schön deine Ketten sind. Da möchte ich doch gern mein Los ins Töpfchen werden... bin noch ganz neu in der Bloggerwelt, aber ich versuch mal dich zu verlinken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Steffie,
    na ne suuper Idee,gefällt mir sehr gut Deine Kette,dann mal ab ins Lostöpfchen.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Steffi,

    Die Kette ist total süß :o)
    Danke für die schöne Verlosung.
    Da hüpfe ich schnell auch mal in den Lostopf.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Oh! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Steffi,

    schöne Kette und coole Idee.
    Da mach ich doch gerne mit :))

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin jetzt Leserin Nr. 56. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert. Die Verlosung verlinke ich gleich in meiner Sidebar: patchworkheike.blogspot.com

    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Steffi,
    auf den letzten Drücker möcht ich auch noch gern in den Lostopf hüpfen - tolle Sachen machst du :-)
    Liebe Grüße, Isy

    AntwortenLöschen
  74. Hello!
    Congrats!
    I woud like to play with you! Please enter my name….
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  75. Uiiiiiiiii, da möchte ich auf gerne mitmachen, Deine Sachen sind sooo wunderschön.

    Herzliche Grüsse Ilka

    AntwortenLöschen
  76. Wow, was für schönen Schmuck Du machst...
    Ich möchte bitte auch in den Lostopf und hoffe, ich schaffe das gleich mit dem Vetlinken. :)

    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Steffi,
    Da spring ich doch schnell noch in den Lostopf.
    Ich bin echt beeindruckt! Wie toll und gleichmäßig du das mit den Schlagstempeln hin bekommst. Hab auch welche, aber bei mir klappt das nicht so. Was machst du denn, damit die Schrift so dunkel wird?
    Wünsche dir viel Erfolg auch weiterhin.

    Liebe Grüße.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  78. Hey Steffi,
    ui, da hüpfe ich auch noch gerne in den Lostopf. Hoffentlich, habe ich mal Glück. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Verlinkt bist du natürlich gleich mal auf meinem Blog. ;)

      Löschen
  79. Das Herz passt perfekt zum Valentinstag und ist wunderschön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Ich bin froh, dass ich deine Verlosung noch in letzter Minute entdeckt habe. Verlinkt habe ich sie natürlich auch schnell.

    Liebste Grüße
    Alina

    Bei mir kannst du mit ein wenig Glück etwas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  80. Da versuche ich auch mein Glück!!!!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Steffi :)
    Jetzt bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mach es mir gleioch mal gemütlich...
    Und dann noch so ein tolles Gewinnspiel - ich bin ganz hin und weg von dem tollen Anhänger!!!

    Ich nehme dein Bildchen gleich mit auf meinen Blog und hüpfe schnell ins Töpfchen :)

    Groetjes Melanie

    www.jorisma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Steffi, schön, dass du deinen Blog wieder belebt hast!! Schön hast du es dir schon gemacht!!! Ich bin gespannt, was du hier alles zeigen wirst, ich bin jetzt schon schwer begeistert!!!!


    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  83. Was für eine wunderschöne Verlosung! Da würde ich auch sehr sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  84. Schön, dass du endlich wieder zum Bloggen kommst! Wunderschöne Sachen werkelst du, ich liebe sie ja, wie du weisst. ;)

    Ich bin gespannt, was du so in Zukunft noch schaffen wirst und was für Ideen du so hast.

    Drück dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  85. Da habe ich diese wunderbare Verlosung gerade noch so auf den letzten Drücker entdeckt! Verlinkt habe ich selbstverständlich auch noch!
    Tolle Kette, da probiere ich gerne mein Glück!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  86. Kurz vor 12 bzw. 18.00 Uhr noch schnell in den Lostopf gehüpft und auch verlinkt. Die Letzten werden die Ersten sein ;-)

    glg
    Karin

    AntwortenLöschen
  87. Wow toll der Blog! Sieht echt super aus und liest sich auch interessant...
    Und die Verlosung ist eine super Idee! Da mache ich doch auch gerne mit...

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  88. Hach wie schöööönnn!!!
    Da hüpf ich doch mal mit ins Lostöpfchen und freu mich dabei zu sein.
    Herzlich liebe Grüße
    Andrea H.

    AntwortenLöschen
  89. Wow schicke sachen die du da hast. Da mache ich doch gern mit und gucke mit Sicherheit öfter vorbei. Suche schon ewig so eine Kette in der Art.

    AntwortenLöschen
  90. das ist ja ein toller gewinn.
    *schnellindenlostopfhüpf*
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  91. I want to enter also in your giveaway,compliments from Tenerife!!!!!!

    AntwortenLöschen
  92. Hi,

    so Mädels, nix geht mehr ;-) Ich fummle jetzt noch an den Dokufotos der Verlosung, seid gespannt!

    Bis nachher,

    Steffi

    AntwortenLöschen