Mittwoch, 7. März 2012

Fototasche Jonny - neues Ebook bei Farbenmix

Hallo,

Christine/Echt-Lecker hat ein neues Ebook geschrieben. Nämlich für eine genial durchdachte Fototasche! Und das beste ist, ich hab schon eine ;-) Nein, nicht selbst genäht, sondern ein "Original" von Christine persönlich. Hach, wie ich mich freue! Meine neue Kamera ist direkt eingezogen und fühlt sich sehr wohl. Ich bin total begeistert von der Tasche mit all den Fächern, um sämtliches Zubehör zu verstauen! Die Inneneinteilung ist variabel verstellbar. Wer nähen kann, kann sich hier bei Farbenmix ab heute das Ebook dazu kaufen.

Und hier ist sie, meine tolle neue Kameratasche:


1 Kommentar:

  1. hee die ist aber toll geworden.... nur meine kleine Digicam würde sich darin ziemlich verloren vorkommen...lach.

    wünsche dir eine schönes Wochehende
    LG Herta

    AntwortenLöschen