Sonntag, 25. März 2012

Gewonnen

Schon vor längerer Zeit habe ich mich total in die genialen Filzfrösche von Tante Meen verliebt. Kürzlich fand auf ihrem Blog eine Verlosung statt und wie es der Zufall so will, habe ich tatsächlich Frosch Frida gewonnen. Ich freu mich riesig! Als Dreingabe habe ich noch einen tollen Pilzanhänger aus Holz bekommen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Marlen! Ich freu mich so *hüpfhüpf* ;-)

Kommentare:

  1. jaaa...der ist ja irre.
    da gratulier ich dir zu so einem tollen gewinn

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das sie bei dir ihr neues Zuhause gefunden hat.
    Fütter sie fleißig mit Schmuckigkeiten damit es ihr an nix fehlt.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Gewinn, den Frosch fand ich auch ganz klasse.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen