Sonntag, 18. März 2012

Schutzengelchen Medaillon, Sterne und Perlenarmbänder

Medaillon SCHUTZENGELCHEN mit Wunschtext auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Perlenhuhn

Medaillon SCHUTZENGELCHEN mit Wunschtext

DaWanda Shop-Widget

Ich hab schon wieder einige neue Modelle für meinen Dawanda-Shop in petto. Nur kann ich mich immer so schlecht aufraffen, Fotos zu bearbeiten und sie einzustellen *schäm*. Naja, gestern hab ich endlich mal ein neues Engelchen-Medaillon eingestellt und Perlenarmbänder, die schon lange auf Verarbeitung gewartet haben.
Perlenarmband mit Stern Silber auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Perlenhuhn

Perlenarmband mit Stern Silber

DaWanda Shop-Widget

Die neue "Sternserie" ist schon ein paar Tage online, davon gibt´s auch noch eine Medaillon-Variante. Gefällt mir super!
Halskette MEINE STERNE handgestempelt auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Perlenhuhn

Halskette MEINE STERNE handgestempelt

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen