Samstag, 17. März 2012

So sweet! Fimo-Süßigkeiten

Als ich auf Shirins Blog eine Seifenablage aus Minidonuts entdeckt hatte, war es um mich geschehen! Soooo süß! Ich habe mich also angestrengt, Shirin davon zu überzeugen, dass ich auch so etwas brauche ;-)

Und heute kam ein so tolles Päckchen bei mir an! Schaut selbst:

Eine Donut-Seifenablage, nur für mich! Genial, oder?

Und ein Cupcake-Anhänger

Und dann noch Macarons und einzelne Donuts mit Fädelloch, damit ich mir eine Kette draus basteln kann.


Ich bin total begeistert, wie man aus Fimo so filigran modellieren kann und hab die süßen Teilchen neben meinen Laptop drapiert, damit ich sie ständig bewundern kann!

Kommentare:

  1. kreisch....die seifenschale ist ja der hammer
    aber der rest ist auch nicht zu verachtenh

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifenschale ist ja cool. Wahnsinn und die anderen Sachen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen