Samstag, 7. April 2012

Ich Glückspilz!

Ich hab schon wieder was gewonnen! Blogverlosungen sind ne feine Sache. Ich sollt auch mal wieder eine machen.
Von der lieben Rankhilfe hab ich eine wunderbare gestrickte Mütze bekommen. An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank! Die Farben sind ein Traum. Nur bekomm ich sie nicht annähernd naturgetreu mit der Kamera eingefangen. Komische Sache, das.Und zum Thema Glückspilz... meine Eierlieferantin Gerda hat mir gestern als vorgezogenes Ostergeschenk eine leckere selbstgemachte Marmelade gebracht und eine Packung mit Minizwerghuhneiern! Wie die Hühnerrasse heisst, hab ich schon wieder vergessen, irgendwas mit "Gold". Sind die nicht süß? Zum Größenvergleich hab ich ein normales Ei mit reingelegt. Ich werde sie ausblasen und versuchen, neue Locheier für nächstes Jahr herzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen