Sonntag, 22. April 2012

Verlosung bis 13.05.12!!!


Da ich Verlosungen auf Blogs super finde und gerne teilnehme, mach ich selber auch wieder eine Verlosung für Euch!

In dieser Woche habe ich für die Nähbegeisterten unter Euch zwei brandneue Schmuckstücke ausgetüftelt und in meinen Dawandashop gepackt. Für die Textvorschläge vielen Dank an Chrissy/ Mummelito und Christine/Echt-lecker!!!

Ich find die beiden Knopfmodelle total süß! So schauen sie aus:


Zu finden sind sie natürlich in meinem Dawandashop.

Das Modell "Stoffaholic" möchte ich an dieser Stelle gerne verlosen!

Wer in den Lostopf möchte, hinterlässt mir bitte bis zum 13.05.2012 hier einen Kommentar. Ihr könnt ein zweites Los ins Töpfchen bekommen, wenn ihr mir die Kette bei Dawanda herzt und kommentiert. Ein Zusatzlos gibt es außerdem noch dafür, wer das Verlosungsfoto ganz oben mit auf seinen Blog nimmt und verlinkt. Bitte vermerkt unbedingt hier im Kommentar, wieviele Lose ihr "anpeilt", damit ich auch alles richtig mache ;-)Ich werde dann mit Random auslosen.

Ich hoffe, dass Euch die Kettenidee gefällt und freue mich auf viele Teilnehmer! Über neue Leser würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. is das eine tolle + klasse idee!! warum sollten auch immer nur herzerl um den hals baumeln??
    also, ich bin gern dabei!! :-)
    alles liebe heidi

    AntwortenLöschen
  2. aller guten dinge sind drei.. verlinkt!!
    erledigt!!
    und jetzt... drück ich mir ganz, ganz fest die daumen!!!
    nochmals vlg heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind super toll und für so einen Nähjunkie wie mich, wäre das genau das Richtige;-)))

    Ich drück Dir die Daumen für viel Verkäufe;-)
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi!!
    Hey, das nenn ich mal eine tolle Idee, die beiden Ketten sind der Kracher!!
    Na, dann versuch ich mal mein Glück, geherzt und verlinkt biste auch!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auf Dawanda kann ich leider keinen Kommentar hinterlassen, weil ich nicht angemeldet bin.
    Aber ich möchte dir auf jeden fall sagen, dass ich die Knopf-Anhänger absolut spitze finde.
    Die würde sogar ich als echter Schmuckmuffel tragen!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaaaaaaaah, so eine Kette ist ja der Hammer! <3
    Die wäre ja genau das Richtige für mich. ;)
    Da versuch ich doch mein Glück und spring mit vollem Anlauf in den Topf!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Und verlinkt bist du natürlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch gern dabei bei so einem tollen Schmuckstück!
    Hab Dir mein Herz auf DaWanda geschenkt und in meienr rechten Blog-Sidebar bist Du auch verlinkt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Herzchen von mir und ab in den Lostopf ;-) Tolle Idee mit den Kettenanhängern.

      LG Dira

      Löschen
  9. Oh, diese Kettenideen sind sooo supergenial, da MUSS ich doch einfach in den Lostopf springen.
    :-)
    Oberpassend für mich - also echt :-D
    Da drücke ich mir jetzt glatt mal selbst die Daumen *lach*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Soooo, bei Dawanda war ich auch grad mal "herzig"

    Der Anhänger ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Knöpfchen ist aber putzig, da werfe ich mich doch gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  12. So, hab dich verlinkt auf meinem Blog und jetzt versuche ich noch das Herzen, hab ich noch nie gemacht!
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Uuuund Herz verschenkt und kommentiert. Was man bei dir so alles lernt, wenn man eine Verlosung gewinnen will.... *ganz fest die Augen zupetzt und die Daumen drückt* und danke für die Verlosung!
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Also die ist ja süß, da schmeiß ich mich doch gleich in den Lostopf
    lg dh

    AntwortenLöschen
  15. Mein Herz hast du auf jedendall schon mal sicher :)

    AntwortenLöschen
  16. Schnell mit in den Lostopf gehüpft ... Bei diesem Gewinn mach' ich doch mit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Kreisch, wie kann man nur auf solch eine verrückte Idee kommen? Das kann doch nur das Perlenhuhn sein. Ich drück mir selbst die Daumen, hab noch nie was aufm Blog gewonnen und jetzt geh ich dich noch schnell herzen.
    LG Amy ;)

    AntwortenLöschen
  18. wow, suuuuper, da mach ich doch gerne mit und hüpf ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  19. ein herz habe ich dir auch geschenk

    AntwortenLöschen
  20. und in meinem blog bist du verlinkt.
    so, nun drück ich mir mal die daumen.
    ich finde den anhänger richtig klasse

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, die Kette würde sehr gut zu mir passen und deshalb möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    geherzt habe ich sie auch. Die Kette sieht total super aus. Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  23. eine wirklich sehr schöne Kette :-)
    1. Los --> Kommentar hinterlasse ich gerade:-)
    2. Los --> geherzt und kommentiert auf daWanda
    3. Los --> verlinkt auf meinem Blog http://britinga88.blogspot.de/

    Viele Grüße Britinga

    AntwortenLöschen
  24. So verlinkt habe ich jetzt auch
    lg dh

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das sind ja tolle Ideen! Ich finde die Anhänger super und verlinke Dich gleich mal auf meinem Blog...
    Herzen und kommentieren werde ich auch noch. Macht dann drei Lose, oder?!
    Du siehst schon: Ich geb alles! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. super schön sind sie geworden, deine ketten
    ich mach gleich mal ein bissl werbung für dich in meinem blog und geherzt hab ich auch schon bei dawanda
    eine tolle verlosung!!!
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  27. die Kette ist ja toll :)
    ich werd gleich mal auf Deinem Blog stöbern gehen, was Du sonst so alles machst ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  28. geherzt hab ich Dich auch

    (Lubig2 23.04.2012 12:28)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  29. Na bei so einer tollen Verlosung hüpf ich doch gerne dazu! Danke dafür! Und Danke Frau Mummelito! :o)

    Ich verlink Dich gleich in meine Sidebar unter muddiskleinewelt.blogspot.com.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. und verlinkt hab ich Dich auch :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  31. So... ich möchte auch in den Lostopf... schnell noch Herzen und verlinken... noch was? hach sehr geil ... nähaholic... super gute idee... ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  32. und weils so schön war gleich noch auf Facebook auch geteilt... zappppppp ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Möchte auch beim Verlosen dabei sein, das ist ein sehr schöner Knopf
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  34. Habe die tolle Kette auch geherzt
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  35. Kann dich gut verstehen, Candys liebe ich auch. Und bei so einem tollen Preis kann ich nicht anders und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  36. Verlinkt habe ich dein Candy auch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Hüpf!!!!

    Das Kettchen ist Zucker!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  38. verlinkt habe ich Dich auch :o)))

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein süßer Anhänger - den würde mein Mann wohl sofort unterschreiben ;-)

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  40. und bei dawanda habe ich auch gerade geherzt :-)

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen! Durch Zufall bin ich auf Denen schönen Blog gekommen und find Deine Werke super! Gerade die beiden neuen Anhänger zum Thema Handarbeit GENIAL!
    Ich komm auf jeden Fall wieder vorbei und in den Lostopf spring ich auch gerne mit hinein :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Geherzt und kommentiert hab ich auch bei DaWanda :O)

    AntwortenLöschen
  43. Und jetzt hab ich das Bildchen auch bei mir verlinkt :O)))))

    AntwortenLöschen
  44. Gerne hüpfe auch ich mit diesem Kommentar in den Lostopf !
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  45. Deine Anhänger sind wunderschön, da mache ich doch gerne mit und bei dawanda herze ich dich direkt auch noch, ist doch klar!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  46. Oh die Ketten sind ja wirklich einfach nur Zucker, da will ich mich doch gleich mal mit 3 Losen einnisten:-)
    Blog: http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/
    ist schon verlinkt.
    Dawanda kommt sofort:-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  47. Huhuuu,

    klasse, genau so eine Kette braucht die Stoffverrückte Frau von heute *lach

    gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und herze bei Dawanda :-))

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Ui hab dich bei Mummelito entdeckt!
    Tolle Ketten machst du.
    Das muß ich mir unbedingt merken. ich mag gerne mal einen Königskindkette habe!
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf mit rein!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  49. Die Kette ist ja klasse. Paßt perfekt zu mir!
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  50. so, gerade war ich bei DaWanDa und habe die Kette geherzt und kommentiert.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  51. Und jetzt habe ich dein Giveaway bei mir auf der Sidebar verlinkt.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Steffi,
    ich freue mich das du an meiner Verlosung teilnimmst und so nett von dir, mich auf deine tolle Verlosung aufmerksam zu machen.
    Da hüpf ich doch noch ganz schnell ins Töpfchen..
    Als Leser werd ich mich auch gleich eintragen, denn hier bei dir gefällt es mir.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  53. So eine tolle Kette und so treffend *gg* die würde perfekt zu mir passen ;) geherzt habe ich sie selbstverständlich auch schon und auch Dein Bildchen habe ich auf meinen Blog mitgenommen, würde also gerne 3 Mal in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    http://peek-a-boo-handmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja ne schöne Kette und Anhänger, da mache ich gerne mit. Viel Glück an alle,
    LG
    S.W.

    AntwortenLöschen
  55. wow so eine tolle Idee.....will haben besser gesagt gewinnen....

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  56. hab dich verlinkt .. leider kann ich das mit dem Bild mitmehmen nicht.... aber lesen kann es ein jeder dass es bei dir was zu gewinnen gibt.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  57. ...das ist ja mal ne geniale Idee...der Spruch passt...heute näh ich morgen putz ich...:-) Also ich bin gerne dabei...mal sehen ob ich das mim verlinken hinbekomme!? - Aber herzen bei dawanda kann ich :-)...

    Tilda007 alias Dani

    AntwortenLöschen
  58. So und irgendwie was verlinkt + geherzt & kommentiert hab ich auch...Hihihi...bin schon gespannt...!!!

    Sonnige Grüße

    Tilda007

    AntwortenLöschen
  59. da hüpf ich doch gleich in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  60. Ich mag auch mitmachen und feru mich schon auf die Auslosung.Werd auch gleich bei Dawanda herzen!!Liebe Grüsse!!!!

    AntwortenLöschen
  61. Ohhh, ist die schön. Da mache ich auch gerne mit. Bei dawanda werde ich Dich herzen und das Bild nachher auch verlinken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Die ist ja echt toll die Kette. Würde gerne mit ins töpfchen hüpfen. Geherzt habe ich Dich die Tage schon und einen Kommentar hatte ich auch hinterlassen.

    Alles Gute und herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Steffi,
    ich musste in meiner Verlosung die zweite Tasche noch mal ändern, nun ist dort eine neue mit Blumen. Ist das auch die erste Wahl beim Gewinnen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  64. supertoll die kette, ich versuche sie mit einem kommentar zu bekommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Steffi,
    da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. ...und noch ein zweites Los fürs Kommentieren und Herzchen verschenken ;-)

    AntwortenLöschen
  67. huhu steffi,
    da spring ich doch noch schnell in das töpfle

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  68. Die Ketten sind traumhaft schön und ich Würde sie sehr gerne gewinnen,deshalb hüpf ich mal mit Anlauf in deinen Topf!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Huhu!Hätte ich für mein Herzchen noch einen Beitrag machen müssen?
    Liebe Grüüüüsse

    AntwortenLöschen
  70. Aaah, der Anhänger ist ja der absolute Hammer!!!
    Wie passend *grins*
    den würd ich waaaahnsinnig gern gewinnen!!!
    In der Sidebar verlinkt wird natürlich auch und mein Herz schenk ich dir auch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Was für eine tolle Kette.
    Verlinken werd ich Dich sofort, und in Deinem Schop werd ich dann auch gleich vorbeischauen.

    Ach so, wenn Du so gerne an Verlosungen teilnimmst, ich habe gerade auch eine laufen. Schau doch mal vorbei, würde mich freuen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  72. Super schöne Kette, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! lg Ilonka

    AntwortenLöschen
  73. Die Kette ist fantastisch. Da kann ich nicht widerstehen und springe noch schnell in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  74. Du stellst wunderschöne Schmuckstücke her! Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  75. ohh wie schööön...
    habe Dich bei Dawanda geherzt, einen Kommentar abgegeben und auch auf meiner Seite verlinkt...

    lg

    AntwortenLöschen
  76. super schön, ich liebe diese Motiv, noch dazu ist die Knopfprinzessin aus Schmölln eine gute Bekannte von mir!Geherzt und ins Herz geschlossen!Liebe Grüße!Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Uiii, das ist echt schön, da würd ich sehr gerne mitmachen! Und auch sonst ein sehr schöner Blog!

    Sei gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  78. Meine Bewerbung auf Los Nr. 2 ;-)
    Hab dich auf dawanda geherzt und kommentiert (diealiena)

    LG!

    AntwortenLöschen
  79. Und bitte noch ein drittes Los: Bist verlinkt!
    frolleintongtong@blogspot.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  80. Was für ein geniales kleines Teilchen ist das denn bitte?! Suuuuper süß! Da mache ich gerne mit!

    LG

    AntwortenLöschen
  81. Geherzt & kommentiert auch soeben ;-)

    AntwortenLöschen
  82. und dein Bildchen nehm ich doch auch gleich mal mit!

    Danke und LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  83. Wirklich Super toll die Kette!
    Auch bei dawanda geherzt und kommentiert....
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!
    Das is ja echt eine total schöne Kette...ich bin absolut begeistert davon!!!
    Geherzt habt ich auch, Kommentar auch hinterlassen und gleich nehm ich noch dein Bild mit auf meinen Blog :-)
    also 3 Chancen zu gewinnen *froi*
    LG von Dani

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    boah wie g.... ist das denn... ICH MUSS DAS GEWINNEN, denn ich BIN Stoffaholic *ggg*
    Mit einem Riesensatz hüpf ich in den Lostopf...

    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  86. <PS : Ich verklink diese tolle Verlosung auch jetzt sofort!!!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, meine Güte ist der Anhänger toll. Ich bin zwar noch keine Stoff-o-holikerin, aber auf dem Besten Weg dahin.(Momentan bin ich noch Perl-o-phil) Verlinken kann ich leider nicht, weil ich gar nicht weiß wie das geht. Ich setze einen normalen Link auf meinem Blog, geht das auch??? Aber herzen werd ich dich sicher bei Dawanda. Da bin ich "happy-kayenta-sisters"
    Vielleicht hab ich ja Glück und besitze bald einen schönen neuen Anhänger. Gesehen hab ich die schon oft bei Dawanda, und schon immer sehr bewundert!! Viele liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  88. Diese Knopfanhänger sind ja so cool...wie für mich gemacht! ...verkaufe die ECHTEN!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Also natürlich mache ich auch mit, toller Gewinn..... und geherzt bist Du auch und verlinkt auch!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  90. WOW, tolle Verlosung...da muss ich einfach mitmachen! Ich bin dann mit 3 Losen dabei!
    Verlinkt in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  91. Supersüß!! Da schlägt das Habenwill-Gen durch... Wunderschön und perfekt für alle Tüdeltanten. :)

    AntwortenLöschen
  92. ...bei DaWanda habe ich das ebenfalls zum Ausdruck gebracht...

    AntwortenLöschen
  93. ...und dein Bild nehme ich für Los Nr. 3 natürlich auch gleich mit rüber. Superschön - hatte ich das schön erwähnt? ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!
    Das hört sich aber gut an - und sieht auch noch gut aus! Da möchte ich gerne mitmachen!
    Lg, die Christina

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    Was für eine tolle Idee für alle Stoffsüchtigen, da mache ich doch auch gleich mit :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  96. So, geherzt habe ich Dich bei Dawanda auch (zum allerersten Mal überhaupt), auch noch einen Kommentar hinterlassen.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  97. ... und zu guter Letzt habe ich Dein Bild auch noch mitgenommen und Dich auf meinem Blog verlinkt.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  98. Wow was für ne hübsche Kette!! Da muss ich einfach mitmachen! Ich bin ebenfalls mit 3 Losen dabei! Verlinkt bist Du hier:

    http://pitufas-welt.astapelfeld.com/

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  99. Moin!! Alle DREI Dinge gemacht!!!
    Eine wirklich schöne passende Kette.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  100. da versuch ich mich mit 1 Los, denn bin schon so spät dran, die Idee ist einfach genial.

    (hab auch noch bis 13.5. ne Verlosung am laufen)

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  101. Du machst aber wunderschöne Sachen. TOLL! Und diese Halskette ist ein kleiner Traum. Darum hüpfe ich mit 2 Losen (Kommentar und auf Dawanda geherzt) ins Töpfchen. Nun würde ich mich super freuen wenn ich diese tolle Kette bald ausführen dürfte.

    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  102. Hallo!

    Das sind aber wirklich 2 sehr schöne Ideen mit den Anhängerchen.Da versuch ich doch auch mal mein Glück mit.Also,ich habe mich dann mal als Lesrin eingetragen,bei DAWANDA habe ich kommentiert und "geherzt" ;) und das Bild habe ich auch mit auf meinen Blog genommen,und in die Sidebar gesetzt...habe ich an alles gedacht.... ;) ich denke schon ;)

    Vielen lieben Dank,und ich hoffe auch bald die schöne Kette mein eigen nennen zu dürfen.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Perlhuhn,
    die Werbung auf Muddis Blog führte mich zu deiner Verlosung und ich bin ganz begeistert von den tollen Schmuckstücken, die du anfertigst. Nun hoffe ich natürlich, dass mein Los gewinnt. Falls nicht, habe ich glücklicherweise bald Geburtstag und noch ein paar Wünsche frei :)
    LG Königstochter

    AntwortenLöschen
  104. Das ist sehr schön. da mache ich gerne mit. Lg

    AntwortenLöschen
  105. huch, da muss ich aber schnell sein um mitzumachen! Bin ja gern aufdeinem blog,
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen