Freitag, 4. Mai 2012

Herz aus Treibholz

Endlich habe ich die Treibholzstücke verarbeitet, die seit dem letzten Urlaub in Italien im Keller geschlummmert haben. Täglich haben meine Tochter und ich frühmorgens den Strand nach Muscheln und Schwemmholz abgeklappert, während die Herren noch schliefen. Ich habe aus einer Holzplatte ein Herz gesägt (hahaha, stimmt nicht, mein Mann musste ran), 2 Löcher für den Aufhängedraht gebohrt (ja, ich!) und mit Holzleim die Stöckchen zusammengepuzzelt. Ich finds toll! Bei Gelegenheit leih ich mir einen Nageltacker und fixier die Stöckchen zusätzlich mit kleinen Metallstiften. Ein deutlich größeres Projekt hab ich mir noch vorgenommen. Allerdings fehlt mir das passende Treibholz noch. Urlaub ist leider keiner in Sicht, also mal schauen, was sich ergibt ;-)

Kommentare:

  1. super idee und sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das schööööönnnn!!! Und den gemischten Salat seh ich ja auch erst jetzt!! GENIAL!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ist das Herz toll;-)))Danke für die tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja suuuper!!!!
    Mensch ich muss doch gleich mal schauen, ob ichauch kleinere Stücke hab..
    Wirsammelnimmer diegaanz großen *hihi*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt eine tolle Idee - kann ich mir auch total gut vor die Haustüre vorstellen. Denn das Treibholz wird ja Wind und Regen gut aushalten ;-)
    Danke auch für die tolle Idee!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist wunderschön geworden! Was für eine gute Idee, das gefundene Treibholz so zu verarbeiten!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mensch sieht das klasse aus!!!
    Tolles Herz :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Herz auch super schön!!!
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Herz. Hab dich grad gefunden und komm bestimmt öfter. Die Ketten-knöpfe sind absolut toll. Doch der lostopf ist schon ziemlich voll. Da ist mir´s zu eng. Bis bald. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. erstmal:

    herzlich willkommen auf meine blog!! :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen