Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertagsherz mit Gedicht

Heute Morgen wurde ich mit einem total süß und auswendig vorgetragenem Gedicht geweckt. Überreicht bekam ich dieses tolle gebastelte Herz, das seit Tagen sehr geheimnisvoll im Kinderzimmer versteckt wurde. Paulina hat es im Kindergarten hergestellt und durfte wohl sogar beim Einschlagen der Nägel helfen. Ich hab mich total gefreut, soooo süß ;-)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Geschenk ganz süss.

    Noch einen schönen Rest vom Muttertag.

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich süß! Ich kann mich noch erinnern, dass wir im Kindergarten immer "nützliche" Dinge gebastelt haben. Schnurrollenhalter aus Tontöpfen und ähnliches. Mutters Küche war voll mit solchen Dingen. Wie schön, dass es mittlerweile auch einfach hübsch sein darf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. *schnüff*

    Och mensch, ist das süß!

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen