Dienstag, 15. Mai 2012

Spaghetti-Wienerle für Kinder

Die Idee hab ich im WWW gesehen und musste sie heut direkt ausprobieren. Ich hab Stückchen von Wiener Würstchen mit halbierten Spaghettis gespickt und dann im heissen Wasser (ohne Kochen) gar ziehen lassen. Dazu dann logischerweise Ketchup. Meine 2 kleinen Tester waren hellauf begeistert, das wird es nun öfter mal als schnelles Kindermittagessen geben
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentare:

  1. das ist doch ne idee fürs nächste haaloweengruselfest... ich habs nur in der vorschau gesehen und musste irgendwie an würmer denken die wo rauskriechen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja witzig aus... Lustig für eine Kinderparty! Danke füsilier teilen.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. hallo stimmt die kinder sind hin und weg davon
    bei uns gab es die zu ostern. die zwerge wollten ja nicht sogern lamm essen :-)

    mfg mone

    AntwortenLöschen
  4. das kommt bei den Kids total gut an :o)))
    wir hatten es auf dem letzten Kindergeburtstag und waren danach Dorfgespräch... mal wieder, denn irgendwie...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi - eine echt tolle Sache, das :-D

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee....werde ich gleich in den nächsten tagen mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ach das ist ja eine super Idee - da kann ich meinen kleinen auch sicher etwas mehr fürs Essen begeistern ;-)
    Danke und liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine super Idee, die werd ich auch ausprobieren, dann rutschen die Nudeln auch nicht so leicht vom Löffel, oder?
    lg dh

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade herzhaft gelacht, Spaghetti-Wienerle, nein gibt's sowas :0) Was für eine großartige Idee! ;0)))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich glaube, das würden meine auch noch essen und die Zwei sind schon ganz groß...eine tolle Idee...
      Liebe Grüße Christel

      Löschen
  10. Was ist das denn für eine lustige Idee! Klasse!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen