Montag, 14. Mai 2012

The winner is...

Heut haben wir ausgelost! Ursprünglich wollte ich ja mit Random auslosen. Aber irgendwie war es mit bis zu 3 Losen etwas komplizierter und dann dachte ich mir, gönn ich den Kindern hier doch auch ihren Spaß. Paulina war vom Thema "Verlosung" völlig fasziniert und hat mich mit vielen Fragen gelöchert. "Warum wollen die Menschen das gewinnen?", "Was ist eigentlich eine Losfee?", "Was muss ich tun?" "Wer ist das mit diesem Bild?" usw. Beim Schreiben der Lose meinte sie: "Mama, ich kann mir das jetzt aber nicht alles merken. Du musst mir dann beim Vorlesen helfen, weil ich doch gar nicht lesen kann". Hihihi...
Anschließend wurde akribisch gefaltet:
Beim Mischen hatte ich 2 kleine Helfer:
Spannung steigt! Wer hat gewonnen!!!?????
Tütenglück! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich ganz besonders, da ich schon seit langer Zeit ein großer Fan von Sandra und ihren tollen Tütenglück-Ideen bin und sie mir sogar schon mal Gutscheine designt hat.

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich der Gewinnerin. Deine Pauline scheint eine ganz süße Maus zu sein, ich musste fest grinsen, als ich den Artikel gelesen habe...
    lieber Gruß
    dh

    p.S. du hast eine tolle Handschrift

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für die schöne Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Auch, wenn ich gestehen muss, dass ich total neidisch bin. Aber ich kenne ja jetzt den Weg zum Shop...

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    LG daisy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. JUPPPPPIEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
    ICH HAB NOCH NIE WAS GEWONNEN!!!!
    Mensch ich bin doch auch so ein großer Fan von Steffis Sachen... Das freut mich ja TOTAL...
    DANKE LIEBEN LIEBEN DANK...
    ...
    HUI HUI HUI
    ...
    HÜPFFFFFFFF
    DANKE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich,
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen