Donnerstag, 5. Juli 2012

Zeigt her Eure Füße

Hurra, endlich sind meine neuen Lieblingsschuhe da! Im Urlaub hab ich dieses Paar Schuhe, das sich wie Blätter um den Fuß legt, an den Füßen einer Italienerin gesehen und mich unsterblich verliebt. Nein, ich hab keinen Schuhtick, ehrlich nicht! Aber diese musste ich haben. Sie sind von der brasilianischen Firma Melissa, das Design ist von den Campana-Brüdern, das Modell heisst "Costela de Adao". Boah, was hab ich gesucht, bis ich herausgefunden habe, wie die heissen und wo es die gibt. Aber nun bin ich glücklich und zufrieden ;-) Ich hab noch 2 Paar andere Sahnestückchen, die ich fast lieber bewundere, statt zu tragen. Die zeig ich Euch ein andermal. Was für Lieblingsschuhe habt ihr so? Zeigt doch mal!

Kommentare:

  1. Wow sind die toll! Da muss ich auch mal googeln... Meine Lieblingsschuhe im Moment sind ganz unstylisch Flip Flops (du weißt ja, 8. Monat und so *lach*)...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich erste Sahne aus, meine sind ganz einfache "Schlapfen" oder Pantoffel wie man sie nennen will

    noch eine schöne Zeit
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber klasse aus. Leider sind meine Füße eigentlich gar nicht für Schuhe geeignet. In die allermeisten komme ich schon gar nicht rein und wenn, dann drücken sie furchtbar. Ich kaufe immer mehrere Paar bis ich dann irgendwann mal wieder ein Paar gefunden habe, das nicht drückt und reibt.

    Darum habe ich Sandalen am liebsten, die passen immer noch am besten. Aber bei besseren Passbedingungen meinerseits hätte ich bestimmt einen Schuhtick. Na ja, so sammle ich halt Handtaschen. *grins*

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Schuhe sind wirklich zauberhaft! Weiterhin viel Spass damit!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe, aber irgendwie hätte ich einen hohen Absatz erwartet.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Coole Schuhe :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Boahh,

    die sehen aber richtig toll aus, und ich glaube ich hätt sie der Dame ausgezogen.
    ;-)

    aber ganz ehrlich Steffi, die Roten sind der Hammer.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen