Freitag, 6. Juli 2012

... zeigt her Eure Schuh...

Wie versprochen zeig ich jetzt noch meine beiden anderen Lieblinge. Diesmal mit Absatz ;-) Beide Modelle sind von Tiggers. Die oberen liebe ich ganz besonders, weil ich die Absatzform richtig zauberhaft finde. Die anderen sind die bequemen und haben ein Loch im Absatz, was ich cool finde. Schuhe mit richtig extrem hohem Absatz besitze ich überhaupt gar nicht. Ich hätte da Sorge, mir alle Knochen zu brechen und würde eher unsicher vor mich hinstolpern. Die Lilly war eigentlich nicht fürs Foto eingeplant, aber sie stört auch nicht ;-) Sobald ich etwas auf der Terrasse mache, ist eine unserer 3 jungen Katzen sofort zur Stelle und will mitspielen.

Kommentare:

  1. wieso, schwarz, weiß rot ist doch eine schöne Kombination. Die Schuhe sind klasse.........

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Coole Schuhe in Lieblingsfarben! Diese Absatzhöhe find ich auch noch tragbar. :O)
    Ein sehr hübsches Kätzchen ist das, die schaut ganz keck.
    =^..^=
    LG Diana

    AntwortenLöschen