Mittwoch, 29. August 2012

Filibox August

Auch im August durfte die tolle Filibox bei uns natürlich nicht fehlen. Ferien sind schließlich ziemlich lang und nicht immer ist Plantschewetter.
Der Inhalt der Augustbox hat mir und vor allem meiner Tochter sogar noch besser als die Julibox gefallen. Ich verrate nicht alles, nur einen Ausschnitt vom lustigen Angelspiel zeig ich Euch ;-)
Übrigens noch 2 Tage, dann findet meine Verlosung statt, bei der ihr eine der tollen Filiboxen gewinnen könnt! Also wer noch nicht dabei ist, schnell rein ins Lostöpfchen!

Kommentare:

  1. Fili Box, das kannte ich ja noch gar nicht... Klingt interessant! Habe mir zum Geburtstag ein Pink Glossy Box gegönnt;-) ist ja auch schön mal sich selber verwöhnen!

    Ich Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll und lustig aus. Genau das richtige für Deine Tochter.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen