Freitag, 3. August 2012

Geburtstagsschmuck aus Silverclay + Filz

Ich fertige das ganze Jahr über Schmuck für andere an. Das macht mir richtig viel Spaß, aber ich nehm mir dann eigentlich keine Zeit, für mich selbst auch mal was zu machen. Aus diesem Grund mach ich mir jedes Jahr zum Geburtstag Schmuck nur für mich! Damit beschenk ich mich dann selbst. Geschenke sind toll ;-) Dieses Jahr wollte ich Silber mit Filz kombinieren. Ich habe mir eine Kugel und ein Herz in Netzoptik aus Silverclay angefertigt, also 999 Feinsilber, dazu ein Collier aus Edelstahlseil (das Herz an einem Seil, die Kugel an 3 dünnen Seilen) gemacht und die Hohlkörper dann mit Filzwolle ausgestopft. Die Farbe ist mit ein wenig Fummelei wechselbar.
Wie gefällt Euch mein Geschenk an mich? ;-)Noch 2 Wochen warten, dann darf ich ihn auch tragen.

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Vor allem die Idee mit dem Filz ist Klasse.
    Dann wirst Du ihn gut verräumen müssen, damit du ihn nicht schon vorher trägst;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Also die blaue Kugel würd ich auch gern mir zum Geburtstag schenken lassen - toll geworden!Gibts die wirklich nur für dich? ;-)

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Auch was du sonst so alles aus allen möglichen Materialien zauberst. Danke für deinen Kommentar - hätte deinen tollen kreativen Blog sonst gar nicht gefunden. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. superschick ist Dein Geburtstagsgeschenk :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen