Samstag, 25. August 2012

Ich Glückspilz!

Habe ich schon erwähnt, dass ich Blogverlosungen liebe? ;-)
Heute erreichte mich ein traumhaftes Päckchen von der lieben Elke. Es war schon ganz zauberhaft und liebevoll verpackt mit einer wunderschönen Karte.
Und heraus kam dieses klasse Cupcake-Set mit 12 Silikonförmchen und Backbuch von GU.
Liebe Elke, vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dann hoffen wir mal, dass dir die Sterne bei meiner Verlosung auch hold sind!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. es ist schön, daß Du Dich so freust ♥ Ich mag Verlosungen auch gerne. Und ein Gewinn wird wohl auch bald bei mir eintreffen. Mein lieber Mann schüttelt immer verständnislos den Kopf, wenn ich ihm sage: "Ja, das ist neu, aber gewonnen!"
    Ich wünsche Dir viel Freude an dem Set. Ich habe es ja selber und finde es toll.
    Liebe Grüße und hab´ ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi!
    Du bist ja wohl ein Glückspilz? :-)
    Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht ist Dir bei meinem Candy die Glücksfee auch gewogen?
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und für´s Verlinken!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein super süßer Gewinn <3
    Ich hoffe, du hast ihn gut genutzt und schön was gebacken :)

    xoxo Anna
    http://the-anna-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen