Donnerstag, 23. August 2012

I´m singing in the rain...

Vor kurzem hatte ich Euch ja HIER gezeigt, wie wir uns an unserem letzten Kreativtag Bilder aus Wachsmalkreiden gemacht haben.
Das blaue Bild konnte ich erst jetzt fertigstellen, weil ich noch ein entsprechendes Foto gebraucht habe. Das habe ich einfach als Schablone ausgeschnitten und unseren Umriss mit blauer Acrylfarbe aufgepinselt. Ok, perfekt isses nicht. Bei der Nase meines Mannes kam mir leider der Pinsel a bisserl aus, was er nicht sehr lustig findet *lol*.
Morgen ist übrigens der nächste Kreativtag. Wir wollen uns an Bonbons versuchen!

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke!!!! ♥

    Dass du mich wieder an diese Idee erinnert hast :-)

    Dein Bild sieht toll aus!!!!
    Die Idee, euch so auf dem Bild zu verewigen, finde ich klasse!!!!

    Ich geh dann mal Wachsmalkreiden shoppen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll geworden! Und daß der Pinsel ein wenig ausgerutscht ist, das sieht man gar nicht ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen