Sonntag, 19. August 2012

Kameratasche TheJo im Fliepi-Look

Bereits vor längerer Zeit hat mir die liebe Christine für meine große Kamera eine wunderbare und praktische Tasche genäht. Die ist perfekt, um eben die "Große" auch mal schnell mitzunehmen, ohne dafür eine große Kameratasche mitschleppen zu müssen. Man hängt sie sich einfach wie eine Handtasche um. Innen hat sie ein Reißverschlussfach, in dem ich das Übertragungskabel aufbewahre, das ich sonst immer verlege und ewig suchen muss.

Für Näherinnen: Das passende Ebook von Christine für die geniale Kameratasche Thejo gibt es bei Farbenmix zu kaufen.
Gestern hatte ich Geburtstag und staunte nicht schlecht, als ich von Christine nun auch noch den passenden Kameragurt für meine Kamera bekommen habe. Im gleichen Punktestoff und mit grünem Leder. Ich find sie soooo super!

Danke Christine, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht!

Kommentare:

  1. Ja, die Tasche ist genial, ich hab mir direkt nach eBook-Erscheinen auch schon eine genäht. Und sie gehört zur Standardausrüstung, wenn die Muddi nun das Haus verlässt. :o)

    Deine Tasche siehr auch absolut klasse aus!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, über das man sich wirklichnfreuen darf! Die Farbkombi ist genial!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    git es irgendwo ein Tutorial zu der Tasche? Ich bin schon laaaange auf der Suche nach einer Nähanleitung für eine (große) Kameratasche, bislang aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja, die gibt es bei Farbenmix!

      VG, Steffi

      Löschen