Sonntag, 5. August 2012

Verlosung einer Filibox


Bei uns haben diese Woche die Ferien begonnen. Um uns die Zeit zu vertreiben, haben wir eine tolle Bastelbox bestellt und getestet: Die Filibox für Kinder von 3 - 8 Jahren Voller Vorfreude wurde sie in Empfang genommen...
...und natürlich gleich genauestens unter die Lupe genommen
Die komplette Aufmachung und Verpackung ist toll bunt und ansprechend gestaltet
Es befinden sich darin 3 komplette Sets für Bastelprojekte. Praktischerweise befindet sich neben der kinderleichten Anleitung und dem MamaPapameter (der zeigt wieviel man helfen muss) das komplette Material, das benötigt wird, in der Box. Sogar Schere und Kleber war dabei. Das finde ich supergenial!
Natürlich wurde direkt losgebastelt. Die Anleitungen waren für meine 6jährige Tochter nahezu selbsterklärend. Das erste Ergebnis, eine Muschelsammelbox, war genau nach ihrem Geschmack und sie war sichtlich stolz. Die Filibox ist im Vergleich zu anderen Bastelboxen dieser Art erfreulich günstig (ab 14,50 Euro, max. 19,90 Euro inklusive Versandkosten) und es gibt keine Aboverpflichtung. Toll finde ich auch, dass für einen geringen Aufpreis das Material für Geschwister dazubestellt werden kann. Das gesamte Material ist übrigens so reichlich bemessen, dass Fehlversuche kein Problem sind und auch etwas übrig bleibt, um noch andere Sachen damit zu machen.
Unser Fazit: eine tolle Idee, clever umgesetzt, die wir sicherlich des öfteren bestellen werden oder auf die Geschenkewunschliste setzen!

Und nun freue ich mich ganz besonders, dass ich an meine Leser eine dieser tollen Bastelboxen verlosen darf! Die Teilnahme ist ganz einfach:
Hinterlasst mir bitte bis zum 31.08.2012 hier einfach einen Kommentar, um an der Verlosung teilzunehmen. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr die Verlosung auf Eurem Blog verlinkt. Das erste Bild könnt ihr dafür gern mitnehmen. Bitte macht für das zweite Los dann einen Extrakommentar, damit ich mich nicht verzähle bei der Auslosung. Die Gewinnerin bekommt die Box dann direkt vom Filiboxteam zugeschickt. Viel Glück wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Ohh liebe Steffi ich darf die erste sein-SO eine tolle Verlosung-das ist eine geniale Idee!!
    Meine Joline würde sich wahnsinnig freuen!!
    Ich wünsche dir einen schööönen Sonntag und hüpfe nun hinein in deinen Topf*hüpf*
    Drück dich Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ist diese Box auch für Jungs geeignet (ich habe drei Enkel, alles Jungs)?
    Wenn ja, würde ich auch gern in dne Lostopf hüpfen :o)))

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,

      ja, die ist auch jungstauglich ;-)

      VG, Steffi

      Löschen
  3. Oh, die Idee ist ja super, das wär auch was für meine Jungs! Da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Verlinkt hab ich Dich auch schon :) Dein Bild hat ein nettes Plätzchen in meiner Sidebar bekommen ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee. So eine Box würde meiner Großen sicherlich auch gefallen.

    Also hüpf ich ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Verlinken weiss ich jetzt nicht wie das geht, also gibts einfach einen neuen Post dazu auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    da versuche ich auch gerne mein Glück. Maxi ist zwar nicht so der große Bastler aber wer weiß...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf, denn neue Bastelideen sind immer herzlich willkommen! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi, da ist sie ja diese tolle Box. Ich habe auch eine bestellt und möchte darum auch nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen, nur ein paar liebe Worte hinterlassen. Schaut super aus und ich bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren. Meine Kleine wird auf und ab hüpfen, wenn wir mit den tollen Bastelideen anfangen können.

    Danke fürs Zeigen und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. na da mag ich doch auch gerne mitmachen. Meine Jungs würden sich sicherlich freuen.

    Und dann schau ich mal, ob ich das auch auf meinem Blog verlinkt bekomme.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. sodele und verlinkt auf meiner Seite hab ich dich auch :-)

    http://baerbelstauschrausch.blogspot.de/

    LG Bärbel die sich so sehr freuen würde, wenn se mal was gewinnt

    AntwortenLöschen
  12. huhu, das ist ja mal eine tolle idee.
    da hüpf ich doch gerne mit ins Töple.
    Grüßle Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ich hab deinen Blog eben erst entdeckt und bin begeistert :-)... bei dieser Verlosung mache ich sehr gerne mit... das wird meinen Kids gefallen. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Verlinkg bist du auch auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, das klingt echt spannend mit der Box. Schön, das es solche Sachen gibt.

    Ich hüpf gleich mal mit in den Lostopf, denn auch ich möchte diese Box gern mal ausprobieren.

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  16. hallo steffi!

    ich spring gerne in den lostopf! mal sehen ob wie glück haben, die ferien haben ja erst angefangen und meine bastelfee u ihre 2 brüder würden sicher spass damit haben.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  17. und verlinkt bist du auch noch :-)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,
    da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen, echt toll Deine Verlosung, genau das Richtige für meine Tochter! Also, Daumen drücken!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei meinem Gewinnspiel, da schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei... Und meld mich hier mal für die Box. Für meinen Lütten ist das zwar noch nix, aber meine Kita-Kinder würden sich sicher freuen!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi,

    ich liebe Überraschungen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle BOX!!!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde solche Bastelboxen super. Ich habe bereits eine für mich selber bestellt, bis di ekommt muss ich mich aber noch gedulden. So eine Bastelbox für meine Kleine wäre super. Ich dachte immer es gibt noch keine für 3-jährige.
    wir würden uns also total darüber freuen.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  23. und verlinkt habe ich natürlich auch
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  24. oh ich möchte auch gerne teilnehmen :)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich doch glatt auch mal mit :-) Klingt ja wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Na, sowas feines! Da mache ich natürlich auch mit!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  27. Und nun hüpfe ich zum 2.mal in den Lostopf, weil ich dich auf gerade auf meinem BLOG verlinkt habe!
    Danke für diese schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  28. einfach schön diese Teile, da würde ich mich doch auch drüber freuen, denn ich wüsste genau den Richtigen dafür.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    das ist ja eine tolle Ferienbeschäftigung und genau das Richtige für meinen Sohn. Der bastelt und werkelt für sein Leben gern. :-)

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo verlinkt habe ich dich auch !!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hi, das wäre doch genau das Richtige für meine Süße!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  32. Und verlinkt habe ich Dich ebenfalls, schau doch mal vorbei! Ich würde mich sehr freuen! :) Alex

    AntwortenLöschen
  33. wie schade, dafür sind meine Kinder schon zu groß :(
    ich verlink Dich aber natürlich trotzdem gerne ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  34. Die Box ist ja supi, so eine muss ich haben...
    Also Sprung ins Los-Töpfli.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  35. Die Box muss man wirklich haben und genau deshalb spring ich hier mal rein. Hüpf

    AntwortenLöschen
  36. Verlinkt habe ich dich auch in meiner Siidebar

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    Ich, deine Nr. 131 würde auch gerne in den Lostopf springen! ;)

    Liebe Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen
  38. Natürlich hab ich das Gewinnspiel auch verlinkt!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  40. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Steffi,

    oh schön, da mach ich doch gerne auch noch mit!!!
    Also hüpf und Daumen gedrückt ;-)

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  42. Verlinkt bist du hier in der Sidebar: frolleintongtong.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen
  43. Oh da wüsste ich aber auch jemanden, der Freude an der Fili Box hätte (jetzt, wo ich weiß was eine Fili Box ist;-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  44. Die sieht aber toll aus! Schöner Post dazu! Da hat man direkt Lust loszulegen!
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Box! Da hüpf ich mal dazu und grüße herzlich
    Doro

    AntwortenLöschen
  46. da hüpf ich doch auch noch schnell ins töpfchen.
    hatte ich ja garnicht gesehen...schäm..tja ferienzeit, da ist alles anders

    AntwortenLöschen
  47. ich bin nur eine Leihomi und würde mich freuen diese Box zu gewinnen........
    Meine kleine Luna würd sich freuen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  48. ach ja .... und verlinkt hab ich dich auch
    querdurchsleben.blogspot.com

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das ist ja eine prima Idee. Da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen