Samstag, 15. September 2012

Das Traktorbett

Gestern war hier wieder ein Kreativtag angesagt. Auf dem Plan stand ein Traktorbett für Joshua. Wie so oft haben wir den zeitlichen Aufwand dezent unterschätzt, aber nach ca 7 Stunden sah das so aus:

Als Material haben wir eine beschichtete Platte genommen, die ursprünglich die Rückwand eines Wohnzimmerschranks war. Das nenn ich mal Recycling.

Steffi Perlenhuhn in Action. Nach dem Sägen sah ich aus wie ein paniertes Schnitzel ;-)

Alles schön bemalen und lackieren. Den tollen Joshua-Schriftzug haben wir nicht selbstgemacht. Der ist aus dem Dawanda-Shop von Frau Klopfspecht . Er war ursprünglich an der Kinderzimmertür und hat nun eine neue Bestimmung. Den Schriftzug sowie diese Muttern an den Reifen haben wir mit Heißkleber befestigt.

Anschließend haben wir die Teile an das bestehende Babybett geschraubt. Die Gitterwand vorn haben wie einfach abgemacht.
Und hier seht ihr das Ergebnis mitsamt seinem glücklichen 2jährigen Besitzer. Die Mühe hat sich wohl gelohnt ;-)

Kommentare:

  1. wie oberhammeraffenge...l ist das denn...
    die mühe hat sich aber sowas von gelohnt...
    super klasse, erste sahne

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiiihhh, das ist aber toll geworden.
    Schaut Joshua etwa skeptisch ? ;-)

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, der ist völlig aus dem Häuschen ;-)

      Löschen
  3. Liebe Steffi,

    ist das Bett toll. Wahnsinn. Da wird Dein Kleiner gar nicht mehr rauswollen, oder? Ich glaub so eins würde Johanna auch sofort gefallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, hat der Joschi ein Glück! Da muss das mit dem Schlafen doch klappen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Waahhh, was für ein tolles Bett, ein richtiges Glückskind!!! Da klappt es mit dem Schlafen gleich doppelt so gut :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial!!! Meine Mädels hätten gerne das als Pferdekutsche - hast Du Zeit? ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. WOW...das ist ja der WAHNSINN!!! Ein Traum für Jung´s...absolut genial!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN!!! Das darf ich nicht unsere Kids sehen lassen :-)

    AntwortenLöschen