Freitag, 7. September 2012

Die Schultüte ist gefüllt!

Kommende Woche ist es soweit: Paulina kommt in die Schule!
Ich glaub, ich bin aufgeregter als Paulina selbst...
Heute habe ich die Schultüte startklar gemacht. Bereits vor über einem Jahr hat mich die liebe Tilia mit dieser grandiosen gefilzten Zuckertüte überrascht! Ich hatte sie nun monatelang im Kleiderschrank versteckt. Ich ziehe den Hut vor dieser Arbeit!
Die passende Schultütenfee hab ich mir vom "Filzweib" Sophie aus Irland -passend zur Schultüte- anfertigen lassen.
Toll, was? Ich bin total begeistert!

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön! Da wird die kleine Dame sich aber freuen.
    Einen guten Schulstart und viel Freude beim Lernen wünsche ich.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultüte ist ein Traum, damit wird sie bestimmt viel Bewunderung ernten und der Schulstart wird ihr erst recht gefallen. Ihr zwei meistert das schon!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Schultüte ist ja so toll. Da wird sich Paulina riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow...da fehlen mir echt die Worte....das ist die schönste Schultüte, die ich je gesehen habe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Umfall! Welch eine traumhafte Schultüte! Da macht das Lernen gleich doppelt so viel Spaß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl die wunderhübscheste Schultüte, die ich je gesehen habe!
    Liebe Grüße & einen schönen Schulstart für Paulina, Michi

    AntwortenLöschen
  8. Die Schultüte ist ein Traum, so eine schöne habe ich noch niee gesehen! Diese Filzfee, unglaublich. Hast Du da nen Link vom Filzweib?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, wenn Du oben im Text auf "Sophie" klickst, landest Du auf ihrem Blog! Sie hat auch einen Dawandashop.

      VG, Steffi

      Löschen
  9. Einfach toll und außergewöhnlich! Die macht den Schulstart bestimmt unvergesslich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Schultüte ist traumhaft schön! Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen! Ich denke, die wird am ersten Schultag ein großer Blickfang sein ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich und einfach nur wunderschön!!! Das wird ein grandioser Start!!! Alles gute für den neuen großen Schritt. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist wirklich was besonderes!

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr süße Schultüte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. booaahhh...die Schultüte ist ja ein absoluter Traum! Wunderwunderschön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi, ich bin durch zufall auf deinen Bolg gekommen und ich muss sagen, ICH LIEBE DAS, WAS DU MACHST!!!! ich komme mit garantie nun öfter hier vorbei!!!
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen