Montag, 24. September 2012

Gravierte Steine


Kommendes Wochenenende trifft sich wieder unsere 12nasige Themenkochrunde. Wir (also genaugenommen ICH) sind mit Kochen dran. Das Thema ist "Wickie". Tja, gar nicht so einfach umzusetzen...

Als "Tischkärtchen" wollte ich die Namen der Gäste in Stein meisseln. Gemeisselt hab ich nicht, sondern schlichtweg graviert. Und weil ich schon dabei war, sind noch einige Dekosteine mit Herzchen entstanden. So ganz optimal war meine Werkzeugauswahl nicht. Ich hab mehrere Gravierkugeln dabei geschrottet. Aber egal, das Ergebnis passt ;-)

Kommentare:

  1. Na das kann ich mir gut vorstellen, dass dabei die Gravierkugel draufgeht! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee und paßt sehr gut zum Thema! Da wünsch ich schon jetzt viel Spaß beim kochen und geniessen!
    Ich wünsch Dir einen Tag mit vielen Glücksmonenten!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine ganz tolle Idee super schön umgesetzt.

    Deine Gäste wissen sicher zu würdigen, wiiiiieee viel Zeit und Energie allein schon in den Vorbereitungen für solch ein "Event" stecken.

    Viel Freude beim Kochen und ... zeig mal :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen