Donnerstag, 27. September 2012

Zwergenaufstand

Auf einem Flohmarkt hab ich für nen Euro Gartenzwerge zum Selbstbemalen ergattert. Genau das Richtige für Paulina, dachte ich mir. Und so sieht es aus, wenn eine 6jährige Zwergen ihr eigenes Design verpasst hat:


Die zum Set gehörenden Farben waren leider ausgetrocknet. Nur gut, dass Mama einen großen Farbenvorrat hat. Wetterfest sind sie auf jeden Fall und ich finde, sie passen prima zu uns ;-)
Uns so schauts aus, wenn Mama im Photoscape hantiert hat (ok, die Originale sind weitaus lustiger)

Einen schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Na, die beiden GEsellen sehen aber mal schön aus! Hat Deine Maus schön gemacht :O))))
    Vielen Dank auch für Deine so lieben Kommentare :O)))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha...wo wohnt ihr denn genau? Die hätte ich mir ja zu gerne mal live angesehen...köstlich! Die haben ne Menge Charme! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja lustig :-) ... bei mir gibts ne Verlosung!

    AntwortenLöschen