Donnerstag, 25. Oktober 2012

Giveaway: Dawanda-Magazin Lovemag

Hallo,
im Oktober 2012 ist erstmalig das Magazin Lovemag von Dawanda erschienen. 100 Seiten voll mit vielen Anleitungen zum Selbermachen, einzigartigen Geschenkideen, interessanten Hintergrundinfos zum Thema Do-it-yourself und Herstellerportraits.

Ich habe hier 5 druckfrische Exemplare für Euch bereitliegen, die ich gerne verlosen möchte. Ihr müsst lediglich Leser meiner Seite sein und bis zum 04.11.2012 hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich natürlich, wenn ihr das Bild mit auf Eure Seite nehmt, das ist aber keine Pflicht.

Kleiner Tipp am Rande: Nochmal 5 Exemplare verlose ich auf meiner Perlenhuhn-Facebookseite. Wenn ihr dort auch vorbeischaut, könnt ihr Eure Gewinnchance verdoppeln ;-)

Viele Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das ist aber eine nette Idee! Da hüpf ich doch mal schnell rein ins Töpfchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, da stell ich mich doch gerne schon mal an.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich gerne mit.vielleicht hab ich Glück.
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein, solche Magazine liebe ich..
    Daher mache ich gerne mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das Magazin kenne ich ja gar nicht.
    Sowas aber auch ;-)
    Klingt aber sehr interessant und deshalb bin ich natürlich sooofort drin in deinem Lostöpfchen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. bei so einer tollen Zeitschrift mache ich doch gleich mit.


    Danke für das Giveaway, aber ich schaue auch so immer gerne vorbei.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...ohhhh das wollte ich mir kaufen...na dann probier ich es erstmal im Lostopf;-) *platsch* drinnen, bis jetzt ist ja gut Platz...aber ich weiß, dass es sich bei deiner Beliebtheit <3...schnell ändern wird...liebste Grüße deine Feixi...bin nun auch so richtig ins Bloggerleben eingetreten;-)...freu mich über Besuch und Leser...wer Lust hat schaut vorbei www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hier!!! Ich!!! *hüpf*

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich gern auch mit rein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. kenn ich garnicht. hört sich aber gut an.
    da versuch ich doch mal mein glück

    AntwortenLöschen
  11. wäre doch schön so eine Zeitschrift zu lesen.
    ich hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    na, da möcht ich doch glatt mal gern drin blättern und versuch mal mein Glück!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    da bin ich doch glatt dabei...also Daumen drücken!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,

    das hört sich ja toll an. Da mach ich doch gleich mit und hüpf in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll, regelmäßige Leserin wollte ich sowieso werden und dein Bild hab ich auch gleich noch mitgenommen :)
    Jetzt schau ich noch schnell bei facebook vorbei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Schön! Da mach ich doch auch gleich mit! Vielleicht hab ich ja Glück?!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hi Steffi, DaWanda Magazin- prima! Mach´ich doch auch einmal mit und gewinne ja vielleicht ein Exemplar???
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi,
    ich wollte Dir nur Danke sagen, für Deine immer so lieben Kommentare :O) Hab ich beim letzten Mal vergessen ....
    Hier ist heut kein Nebel, dafür Nieselregen ...........gestern hatten wir den ganzen Tag Nebel ...schönes Handarbeits-und Bastelwetter ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist ja eine gute Idee mit dem Magazin & wirklich toll, dass du an uns Leser gedacht hast. Da hüpfe ich mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  21. hej steffi, das magazin hätte ich auch gerne :0), ich verlink dich auch noch schnell! ganz liebe Halloweengrüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen