Mittwoch, 24. Oktober 2012

Perlenhuhn bei Facebook + Giveaway-Ankündigung

Puhhh, monatelang hab ich es vor mir hergeschoben und mich nicht so wirklich rangetraut.... aber nun ist es endlich vollbracht:

Perlenhuhn ist bei Facebook zu finden. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt und die Seite ein paar Fans bekommt.
Für morgen hab ich direkt hier auf dem Blog und auch bei Facebook eine tolle Giveaway-Überraschung für Euch. Vorbeischauen lohnt sich dann also ;-)
Bis bald,
Steffi

Kommentare:

  1. ich kann dich nur hier besuchen. trau mich auch nicht, facebook ist mir unheimlich

    AntwortenLöschen
  2. Jap - wird gemacht. Wenn man genau hinschaut und keine falschen Knöpfchen drückt, kann nicht viel schief gehen bei Facebook.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Start mit Facebook war sehr holperig, habe leider einiges falsch gemacht. Nun bräuchte ich einen Profi, der mir mal alles richtig einstellt. Aber so ist vorerst auch gut und bei Dir habe ich gleich "gefällt mir" geklickt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen