Montag, 5. November 2012

Gewinner der Dawanda LoveMags

Guten Morgen,

ich habe die Gewinner der Dawanda Lovemags aus meinem letzten Giveaway ermittelt.

Je ein Lovemag geht an:

Claudia
Elkes kreatives Spinnstübchen
Herta
Lehmi
Ramgad vom Schönbuchrand

Und weil´s so schön war (oder ich noch nicht ganz ausgeschlafen war), hab ich gleich nochmal in den Lostopf gelangt, nämlich

Rankhilfe

Herzlichen Glückwunsch! Bitte mailt mir Eure Adresse, damit ich die Lovemags auf die Reise schicken kann.

Wer hier kein Glück hatte und bei Facebook auch mitgemacht hat, schaut am besten mal dort, ob er gewonnnen hat ;-)

Viele Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...na gut dann zieh ich jetzt los...und versuche noch eine zu ergattern...mal sehen :-) lg Feixi

    AntwortenLöschen
  2. neeene, ich kann es garnicht fassen. was für ein toller start in die woche.
    ich hab gewonnen...hüpf, hüpf, juchu. vielen, vielen dank.
    ich schreib dir gleich eine mail

    AntwortenLöschen
  3. Hey - ich bin ja baff!!! Ich hab gewonnen??? Das ist ja toll! Danke danke danke!!!
    Ich freu mich riesig! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen.
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Und ich versuche mein Glück im Zeitschriften-Laden. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    ich hab eben "Claudia" gelesen, aber da mußte ich aber erst mal nachschauen, ob da nicht noch eine andere Claudia mit im Lostopf war.
    Und ich bin es tatsächlich! *FREU* :O)))
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Mitgewinnerinnen!
    Meine Addi schick ich Dir gleich per Email zu :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    Ich freu mich riesig dass ich bei dir gewonnen habe! Gratuliere auch den anderen Glücklichen die gezogen wurden.
    Meine Adresse ist schon per Mail unterwegs.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lustig!
    Da machst du gerade selber ne Verlosung und gewinnst gleichzeitig eine :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Herzliche Grüße
    Susanne, die Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe, es ist unglaublich, was ich bei Dir alles verpasst habe. Eine Verlosung...aaahhh! Selbstgemachte Schoki die super lecker aussieht und diese süßen Give Away Beutel für Halloween....was für eine zuckersüße Idee! Na, dass passiert mir hoffentlich nicht noch mal ;-)Zum Glück kann man auf den Blogs so schön zurück stöbern.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    da gratuliere ich ersteinmal den Gewinnerinnen zu den tollen Zeitschriften. Habe mich gerade ein bißchen bei dir umgeschaut und du hast es wirklich sehr schön hier. Da werde ich natürlich auch eine Leserin bei dir. Deine selbstgemachte Rosmarinschokolade sieht sooooo lecker aus, mmmmmmmhhhh.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstagabend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin dabei?
    *hüpf*freu*strahl*
    Das ist ja schöhöhöhööön :-)

    Eine Woche wollte Blogger mich nicht "reinlassen" und nun erlebe ich die Freude der ganzen vergangen Woche auf einmal *juhchu*

    Danke schon mal gnaz ♥-lich und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen