Mittwoch, 21. November 2012

mein kreativer Oktober

Ich finde Linksammlungen von verschiedenen Blogs ziemlich klasse. Allerdings hab ich mich an diese Verknüpfungsgeschichte noch nie rangetraut, aus Angst, etwas falsch zu machen.
Das ist jetzt eine Premiere und ich versuch es einfach. Bei AnnasArt kann man bis zum 21. des Folgemonats einen Link setzen mit einer Collage seiner gesammelten Werke eines Monats.
Hier nun mein kreativer Oktober

Puh, jetzt hoffe ich, ich krieg das mit der Verknüpfung hin *schweissvonderStirnwisch*. Drückt mir mal die Daumen, dass es klappt.

Kommentare:

  1. ;-)
    Das war ja wohl mal timing...

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. hach - ich muß doch schon mal wieder meine tolle Idee mit dem Kreativen Monat loben. Sonst hätte ich nämlich viele tolle Blogs, wie z.B. Deinen, nicht kennen gelernt. Tolle Werke kann ich sehen. Werd erstmal ein bißchen stöbern gehen.

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Das muß ich mir auch mal anschauen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist total schön geworden :)

    AntwortenLöschen