Montag, 3. Dezember 2012

auf Stimmenfang - Kreativwettbewerb

Hallo,

auf Kristinas Blog LunaJu findet bis zum 07.12. ein kleiner Vorweihnachtlicher Kreativwettbewerb statt.
Das Elchbild aus den Fußabdrücken meiner Kinder darf als Nr. 4 dort teilnehmen. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein kleines Stoffpaket, auf das meine Tochter Paulina (ich natürlich auch) ganz heiß ist, weil sie so gerne bald das Nähen lernen möchte.

Über Eure Stimme würde ich mich natürlich sehr freuen. Hier geht es zur Abstimmung: KLICK

Viele Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Deine Idee finde ich so originell! Ich mache mich gleich auf den Weg zur Abstimmung! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. So ein lustiges Bild. Stimme wurde sofort abgegeben. ich drück die daumen das es hilft.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Erledigt - das ist ja eine tolle Aktion! Ich habe 3 Favoriten, für die ich gestimmt habe! Deine Elche sind selbstverständlich dabei!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad' völlig hin und weg von deinen Ideen...MEINE STIMME HAST DU!!!

    Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mir deine Ideen klaue?!
    Eure Art die Weihnachtskarten zu unterschreiben finde ich nämlich auch einfach nur GENIAL!!! :o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      nur zu, dafür hab ich die Unterschrift-Idee ja geteilt ;-) Ich hab weder Elche, noch Fingerabdrücke, noch das Rad erfunden, also mach das ruhig auch so.

      VG, Steffi

      Löschen
    2. Schon geschehen ;o)...schau mal hier: http://druetken.blogspot.de/2012/12/weihnachten-ruckt-naher.html

      Vielen Dank nochmal für die tolle Idee!!!

      Liebe Grüße,Doris!

      Löschen
  5. Waaaahhh!!!
    Ist DAS eine schöne Idee :-D
    *hach* ... Kinderfüßchen ... süß

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Da ich von Beginn an ganz begeistert war von Euren Elchbildern habt ihr auch meine Stimme bekommen :O)
    Daumen drück ;O)
    Ich wünsch Dir/ Euch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab grad für dich gestimmt! ;)
    Ich find das Bild soooo süß! Am liebsten mag ich die rote Nase! Grins!
    LG Petra

    AntwortenLöschen