Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Auf Caros Blog wurde zur Linksammlung "Best of DIY 2012" aufgerufen. Die Idee finde ich prima und habe mich direkt drangemacht, meinen Blog zu durchforsten, was ich in 2012 alles gewerkelt habe. WOW! Ich war jetzt selber ganz überrascht, wie viel da zusammengekommen ist! Seht selbst, hier meine beiden Collagen



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken! Dadurch macht das Bloggen ja erst so richtig Spaß!

Ich wünsch Euch einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2013!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ICH danke dir - für so viele tolle Ideen! Ich habe schon einige Ideen von deinem Blog aufgegriffen (zuletzt die Elch-Weihnachtskarten). DANKE und liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist so ein Blog wirklich eine schöne Sache, ne? Ein ganz persönliches Bilder-Tagebuch :-)

    Ich habe eine Statistik und es ist der helle Wahnsinn was da so zusammen gekommen ist :-o

    Dir auch einen guten Jahreswechsel!
    Bis 2013 dann
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhh was für schöne Bastelideen!!!!

    Ich bin echt begeistert und hab mich eingenistet :-)

    Wünsch ein genauso kreatives Jahr 2013

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und viele kreative Ideen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist super und das sind wirklich wunderschöne kreative Sachen bei dir. Wünsche ein ebenso kreatives 2013, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht nach einem extrem "tatkräftigen" Jahr aus!! Ich wünsche dir auch für 2013 so viele tolle Ideen und vor allem sehr viel Spaß beim Selbermachen, Basteln, Handarbeiten und allem anderen Werkeln!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin außerordentlich begeistert von deinen unzähligen tollen und witzigen Ideen und deren Umsetzung! Freu mich schon sehr darauf, was du 2013 so alles zeigen wirst!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Steffi, dass kann sich sehen lassen! Ganz klasse, mach weiter so :-)

    Ich wunsche Dir ein tolles Silvester, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Du warst aber fleißig!
    Guten Rutsch.
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Dein Jahresrückblick sieht ja klasse aus. Tolle Sachen sind da entstanden...
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen