Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewonnen hat...

Heute hab ich mal ganz unspektakulär mit Random ausgelost, da es ja schnell gehen muss: die süßen Guglhüpfe, Guglhupfs oder wie auch immer sollen ja noch vor Weihnachten bei der Gewinnerin ankommen.

Nun kleiner Trommelwirbel:

gewonnen hat Susanne!!!

Und zwar folgender Kommentar:

♥susanne♥15. Dezember 2012 17:26 Die sind ja sooooooo süß. Leserin deines blogs bin ich schon lange. Und unter Gewinnspiele in meinem Blog ist deine Guglhupferei auch zu finden. http://susesannes-blog.blogspot.de/ Liebe Grüße susanne

Liebe Susanne, bitte melde Dich ganz schnell bei mir wg. Deiner Adresse und sag mir, ob Du kariertes oder gepunktetes Schleifenband an Deine Guglhupfs möchtest.

Weiß jemand den korrekten Plural von Guglhupf? Würd mich ja schon mal interessieren ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffi,
    du machst sehr schöne Sachen.
    Deine Gugelhupfs gefallen mir sehr gut, die könnten auch zu mir passen.
    Und die Elchbilder und Karten sind auch sooo klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die süße Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Mehrzahl ist : Die Gugelhupfe ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ihr Alle
    Ich freue mich ja soooooooooooo sehr. :-)
    Gerne hätte ich die Guglhupfe *grins* mit dem gepunkteten Band.
    Meine Adresse steht ganz unten in meinem Blog im Impressum.

    Vielen lieben Dank, und wenn sie erst nach Weihnachten ankommen ist das auch nicht schlimm.
    Das ist so eine süße Ganzjahresdekoration.

    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu dem tollen Preis!!!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Steffi, dir vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Wie die Mehrzahl heißt? Ich meine Gugelhupfe, aber leg mich da nicht ganz genau fest...
    Schönes 4. Adventswochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für diese wunderbar zuckersüßen Guglhupfe!!!
    Sie sind am Heiligen Abend morgens noch mit der Post gekommen und
    wurden direkt aus dem Karton an den Baum gehängt. :-)
    Auf meinem Blog könnt ihr ein Beweisfoto sehen.

    Ich wünsche Euch noch schöne
    Restweihnachtstage.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen