Samstag, 15. Dezember 2012

Malspaß: kostenloses Riesen-Advents-Ausmalbild

Ich bin bei einer Runde durch das schöne Bloggerland über etwas so Tolles gestolpert, das muss ich Euch unbedingt zeigen! Vielleicht möchte ja jemand von Euch seine kleinen und größeren Kindern auch damit erfreuen.
Es ist ein riesiges Ausmalbild, bestehend aus 22 Din A4 Seiten, die zusammengeklebt werden. Hier kann man es kostenlos downloaden: KLICK

Bei uns wird seit Tagen daran herumgemalt. Auch wir Erwachsenen können gar nicht widerstehen, uns immer mal wieder einen Stift zu schnappen. Bis Weihnachten soll es fertig sein, dann kommt es weg vom "Arbeitsplatz" Boden an die Wohnzimmerwand. Vorher schneiden wir die Baumform natürlich noch schön aus. Sieht dann sicher toll aus!

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!

Steffi

Kommentare:

  1. ......das ist eine super idee....vielen dank, das wird ausgedruckt....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    das ist ja eine süße Idee...ich bin echt begeistert, schade daß meine Mädels dafür definitiv zu groß sind, aber ich finde es echt Klasse.

    Viel Spaß beim Weitermalen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee! Leider sind meine Kids schon zu groß! Bin schon neugierig, wie das Bild dann fertig aussieht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so eine tolle Idee - dankeschön dafür! Ich werde es mal runterladen und abspeichern, vielleicht können wir das mal brauchen ;-)
    Total schön dass ihr das so als Gemeinschaftsprojekt gestaltet!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. hallo Steffi,
    lieben Dank für die tolle Idee mit den Keilrahmen, haben wir gestern auch gleich für Oma und Opa umgesetzt.
    einen schönen, heiligen Abdne
    LG Sandra

    AntwortenLöschen