Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein kreativer Monat Dezember

Auch in diesem Monat mag ich natürlich bei der schönen Linksammlung bei AnnasArt mitmachen. Der Dezember war allerdings nicht so ergiebig wie die Vormonate, aber immerhin ;-) Mal sehen, was beim nächsten Mal so rauskommt. Meine Vorsätze fürs neue Jahr, wenn man das überhaupt zählen kann, beinhalten nämlich, mehr zu bloggen!


Kommentare:

  1. Oh, dein Vorsatz fürs neue Jahr, ist leichter umzusetzen, als meine....hust....mehr zu bloggen......das hätte ich mir auch vornehmen können.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Vorsatz :O)))...
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *EIN*FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi!!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Und daß das mit dem Vorsatz mal klappt -
    da hätten wir ja alle was davon...
    *lach*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn Du schreibst das der Dezember nicht so ergiebig war, hast Du denoch wunderschöne Sachen gemacht.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein guter Vorsatz. Dann gibt es viel zu schauen:))) Dein Dezemberrückblick gefällt mir. Mein Favorit sind die Fingerelche, die möchte ich im nächsten Dezember unbedingt nachmachen:)))
    Vielen Dank für Deine Teilnahem am Kreativen Monat. Du bist fleißig dabei und schon bald hast Du ein tolles Archiv und nix gerät mehr in Vergessenheit.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, eine nette Collage hast Du zusammengestellt!
    Diese Mini-Gugls sind wirklich entzückend ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen