Montag, 11. Februar 2013

Bitte zur Abstimmung beim Cupcake-Kreativwettbewerb

Vor ein paar Wochen habe ich zur Teilnahme am Cupcake-Kreativwettbewerb aufgerufen.

Ich freue mich riesig, dass so viele Leser mit so tollen kreativen Ideen teilgenommen haben! Ich konnte unmöglich eine Vorauswahl treffen bei all den genialen Beiträgen. Somit stelle ich einfach alle Teilnehmerfotos hier zur Abstimmung! Rechts hier auf meinem Blog seht ihr ein Kästchen, wo ihr abstimmen könnt. Die Abstimmung läuft ab jetzt 1 Woche bis zum 18.2.13, dann stehen die Gewinner fest. Es liegt also an Euch, welche Cupcake-Kreation Euch am besten gefällt.

Aus Platzgründen habe ich immer 4 Fotos zusammengefasst und mit einer Nummer versehen. Die Bilder auf Gesamtbild 1-6 seht ihr im Wettbewerbsbeitrag einzeln und könnt sie zur Vergrößerung dort auch anklicken. Die Bilder ab Gesamtbild 7 wurden per Email eingereicht.

Nun drück ich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen! Ich bin total begeistert, was ihr Euch alles habt einfallen lassen!

1. Hose von Nähwahnsinn
2. Bild von Andrea Meyer
3. Cupcake von Ayumi
4. Kissen von Herzideen


5. Nadelkissentasse von Nickels
6. Notizbuch von Mel
7. Kissen von Selbermacherin
8. Cupcakes von Königinnenreich

9. Glasperlenanhänger von Lolobionda
10. Untersetzer von Bella
11. Gehäkeltes von DreamsArt
12. Cupcakes von BakingInBerlin

13. Cupcakes von English Footprints
14. Holziges von Blümchen
15. Cupcake von Raphaela
16. Gehäkeltes von Anki Kreativdesign

17. Gehäkeltes von Gabi
18. Bratwurstcupcake von Frau Lotta
19. Mandarinenkistenbezug von Jos Kreativ
20. Schlüssenanhänger von Lusyl

21. Cupcake von Sophie
22. Tiramisu von Nickys-Kreativhimmel
23. Cupcakes von Chaosmädchen
24. Mütze von Nicole

25. Karte von Stoffwiese
26. Seife von Kristin E.
27. Deko von Evelyn F.
28. Kette von CocosTinyThings

29. Schlüsselanhänger von Andrea B.
30. Fotohalter von Michy V.
31. Glitzerbügelbild von Steffi
32. Ohrringe von Chrimschrams

33. Cupcake von Chiarabeeat
34. Karte von Polina
35. Geschenk von Tigalovesyou

Kommentare:

  1. Bohhhh....ist das schwierig......wow.....so viele tolle Ideen! Da werde ich noch mal genau alle Bilder ansehen, bevor ich abstimme!
    Tolle Idee von dir gewesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Bohhhh....ist das schwierig......wow.....so viele tolle Ideen! Da werde ich noch mal genau alle Bilder ansehen, bevor ich abstimme!
    Tolle Idee von dir gewesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow da haben ja noch richtig viele mitgemacht. Wünsche allen viel Glück :)
    lg
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Kann man nur einmal voten, oder geht das mehrmals? Ich habe eben für meine Nachnamensvetterin geklickt, weiß aber jetzt nicht, ob meine Stimme angenommen wurde. Woran sieht man das?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, eigentlich nur einmal. Sobald Du gewählt hast, zeigt es die Endergebnisse an. Wenn Du nicht direkt wieder wählen kannst, ist Deine Stimme wohl vergeben.

      VG, Steffi

      Löschen
  5. Sind echt viele schoene dabei, also ich haette gleich mehrere ankreuzen koennen.... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert, wie viele Beiträge sich hier noch eingefunden haben. So tolle Ideen, bin wirklich begeistert über diese Vielfalt an Kreativität. Alle sind ein Augenschmaus. Ich freue mich einfach, dabei sein zu dürfen. Man könnte wirklich mehrere ankreuzen, so schöne Sachen hat es dabei.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Superschöne Beiträge. Nr.1 gefällt mir am besten, hab gleich abgestimmt :o) LG, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal super vielseitig und kreativ - ganz toll!!!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Schade dass ich das erst zu spät gesehen habe. Da hätte ich gerne mitgemacht. Tolle Ideen und superschöne Muffins.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da sind ja wirklich viele tolle Ideen zusammengekommen! Ich muß jetzt auch nochmal in Ruhe durchschauen, und dann werd ich meine Stimme abgeben :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja alle herzallerliebst :) Wie süß :)

    AntwortenLöschen