Donnerstag, 21. Februar 2013

Die Gewinner des Cupcake-Kreativwettbewerbs

Die Gewinner der Abstimmung vom Cupcake-Kreativwettbewerb stehen fest!

Platz 1 (Foto 6) geht an Mel mit 45 Stimmen, sie gewinnt die Cake-Cups von Birkmann

Platz 2 (Foto 35) geht an Tigalovesyou mit 39 Stimmen, sie gewinnt das Cupcake-Set

Platz 3 (Foto 17) geht an Gabi mit 32 Stimmen, sie bekommt die Mini-Förmchen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte sendet mir Eure Adressen per Email zu, damit ich Euch Eure Preise zuschicken kann.

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer! Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Aktuell laufen auf meinem Blog noch 2 tolle Verlosungen, an denen ihr gern noch Euer Glück versuchen könnt. Nämlich HIER und HIER.

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. *hüpf-hüpf-hüpf*
    Sooo cool!!
    *freu*

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Es waren so viele schöne und einfallsreiche Beiträge dabei. Bin total begeistert, was jedem Einzelnen zu diesem Wettbewerb eingefallen ist.

    Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich soooo !!!! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Toll !!
    Danke an alle, die für mich gestimmt haben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Perlenhuhn, ich wollte dir meine Adresse per Mail schicken, finde aber deine Mail-Adresse nicht.....
    Vielleicht kannst du dich bei mir melden, ok ?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und danke dir, dass du so einen tollen Wettbewerb veranstaltet hast! Es hat einfach total viel Spaß gemacht, mitzumachen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner...ich fand alle sachen toll und es hat Spaß mitzumachen. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,es waren wirklich alle Beiträge toll.Danke für den tollen Wettbewerb.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Danke, dass du die Aktion gestartet hast! Es waren so schöne Beiträge dabei. Nur schad, dass man in keinen live reinbeißen konnte.*gg

    ALLEs LIEBE DEN GEWINNERN!

    LOLO

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und vielen Dank an Dich für den tollen Wettbewerb! Das hat richtig Spaß gemacht!!!!

    Herzliche Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen