Freitag, 15. Februar 2013

Verlosung "Fantastische Kreativ-Ideen"

Hallo,

eigentlich wollte ich mit meiner nächsten Blogverlosung warten, bis die "Erinnerungs-Verlosung" und der Cupcake-Kreativwettbewerb abgeschlossen sind, aber ich kann Euch das jetzt einfach nicht länger vorenthalten :-)


Ich hab eine wirklich tolle neue Zeitschrift entdeckt: "Fantastische Kreativ-Ideen" heisst sie. Mir gefällt, dass sie so vielfältige Ideen beeinhaltet. Von Häkeln, Nähen, Papierbasteln über Backen ist für jeden was dabei. Das genaue Inhaltsverzeichnis sieht man hier: KLICK


Von der Ausgabe 1/2013 habe ich hier 3 Exemplare, die ich gern unter Euch verlosen möchte. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen. Gern könnt ihr das obere Foto mit auf Euren Blog nehmen. Dafür gibts ein 2. Los. Das bitte im Kommentar vermerken.


Am 28.2. werde ich dann die Magazine verlosen und auch das tolle Erinnerungs-Album aus meiner Verlosung hier KLICK, an der ihr natürlich auch noch teilnehmen könnt.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich finde die Zeitschrift toll. Möchte gerne mitmachen bei der Verlösung.
    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer super Tasche aus :-)
    Vielen Dank für die schöne Verlosung, Chrisse

    AntwortenLöschen
  3. mensch, du machst ja eine verlosung nach der anderen....super klasse
    überall mach ich ja nicht mit, aber diese zeitschrift würde ich schon ganz gerne haben und darum
    mach ich mit und verlinke deine verloung sofort

    AntwortenLöschen
  4. Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf, denn neue Zeitschriften seh ich mir immer gerne an ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das wird immer schöner bei dir...Eine tolle Verlosung !!! Da möchte ich natürlich mitmachen !!!
    Ich verlinke dich auch bei mir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese schöne Verlosung i like ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Perlenhuhn

    Du hast immer so tolle Ideen! Ich mache sehr, sehr gerne mit!

    Herzlichst
    Esther

    PS.: danke übrigens nochmal für das Buch! Ich lese auch wirklich total gerne und werde das jetzt auch mehr in meinen Blog einbinden! Zur Zeit liegt auf meinem Nachtisch, im Tal des Fuchses,total zu empfehlen! Bis bald! Wir lesen uns!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber lieb von Dir, eine schöne Verlosung! Das Heft sieht sehr vielversprechend aus, da nehm ich auch gern mal Platz im Lostopf :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    diese Zeitschrift habe ich noch gar nicht entdeckt, tststs. Der Inhalt ist genau nach meinem Geschmack und deshalb mache ich sehr gern bei deiner Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Bild verlinke ich sehr gern auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. ohh, da hüpf ich sochmal mit schwung rein in den lostopf...platz da...... ich kommmmmmmeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    wow, diese Zeitschrift kenne ich auch noch nicht. Das wär ja was für mich. Hüpf ganz schnell in den Lostopf mit rein - Bild habe ich geschnappt und werde es auf meinem blog verlinken ;-)

    Super Ideen hast du. wünsche dir ein schönes WE.

    Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
  13. Uii, das wäre ja was für meine Mama, deshalb mache ich da glatt mal mit :)
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    die Zeitschrift sieht toll und interessant aus,da hüpfe ich doch gleich in dein Lostöpfchen und verlinke das Bild gleich auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi!

    Die Zeitschrift sieht vielversprechend aus! Ich hüpfe ins Lostöpfchen mit einem 2. Los.
    Ich verlinke dein Bild auch gleich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Bastelzeitschriften mit gemischten Themen gefallen mir besser als welche nur zu einem Gebiet.

    Die Idee mit der Verlosung ist toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,
    ich möchte auch gerne in Töpfchen hüpfen. Habe neulich schon etwas über die neue Zeitschrift gelesen, und bin daher sehr gespannt.
    LG vom Deich
    Inga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,

    kenne diese Zeitung noch nicht, aber würde mich über einen Platz im Lostopf freuen, um sie kennenzulernen.

    Nehme dein Bild mit in meine Sidebar... nd freu mich über 2 Lose...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich kannte die Zeitschrift vorher auch noch nicht, hört sich aber vielseitig an :)
    Habe dein Gewinnspiel mit in meine Übersicht aufgenommen:
    http://www.dietestfamilie.de/neue-gewinnspiele-kw072013/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. liebe steffi!
    die zeitung schaut auf jeden fall kreativ aus und ich hüpf mal ins töpfchen, vielleicht hab ich ja mal glück...


    glg conny

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, ich mag auch so eine tolle Zeitschrift gewinnen :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  22. Hi Steffi,
    neue Zeitschriften entdecke ich immer gerne.
    Daher hüpfe ich auch mal schnell in deinen Lostopf!
    Danke für die Verlosung und lG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Steffi,
    die Zeitschrift klingt wirklich toll. Super, daß du 3 Zeitschriften davon verlosen willst.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme natürlich das Foto mit.
    Schönes Wochenende!
    GLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Magazine sind immer super, deshalb mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf! ♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  26. Juhu - da hüpfe ich gleich zweimal ins Lostöpfchen - verlinkt habe ich Dich auch...hier:
    http://suleviasworld.blogspot.de/2013/02/schon-wieder-eine-verlosung-gefunden.html
    LG Sulevia

    AntwortenLöschen
  27. Die Zeitschrift scheint ja wirklich richtig toll zu sein. Da mache ich doch gerne mit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ach und dann habe ich noch dein Bild auf meinem Blog verlinkt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Die Zeitschrift sieht sehr interessant aus. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die schönen Verlosungen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Die Zeitschrift hört sich sehr interessant an, da mache ich gerne mit!

    Viele Grüße vom Blogbienchen

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich aber jetzt sehr neugierig geworden!
    liebe grüße,
    illa

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich will auch gewinnen, unbedingt!
    Hab auf meinem Blog das Gewinnspiel geteilt http://taste-it-baby.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    LG Jule
    jule_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, du machst ja viele tolle Verlosungen für uns! Das Heft sieht sehr fein aus, da mach ich doch glatt mit!
    Liebe Grüße und komm morgen gut in die neue Woche! Regina

    AntwortenLöschen
  34. Da wird "frau" ja verlosungsmäßig ganz schön verwöhnt bei dir!

    Die Zeitschrift sieht echt spannend aus, da werde ich auch mal mein Glück versuchen, wenn mich schon die Grippe an der Umsetzung meiner Cupcake-Ideen gehindert hat und mich auf die Zuschauer-Bank geschickt hat ;-)

    Liebe Grüße und guten Wochenstart
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Sind ja schon so einige auf dem Sofa... das wird eine nette Sabbelrunde :-)) Da es ja schon abends ist, bring ich mal was zum Knabbern und Gläser + Vino mit
    Oh und ja, ich würd gern mal in das Heft schauen, vielleicht wirds Zeit für eine Ergänzung, Abwechslung zur Perlerei
    Danke Steffi

    liebgruß Gite

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Steffi,
    da versuche ich gerne mein Glück! Danke und liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Oh da ssieht nach einer Zeitschrift genau für mcih aus!
    Da hüpf ich doch gern in den Lostopf-wäre ja wirklich Hammer, wenn ich Glück haben sollte *g*

    Ich versuch dich mal gleich zu verlinken: http://roesleins.blogspot.de/2013/02/candy-bei-perlenhuhn.html

    Also dann mal bitte 2 Lose für das Röslein =)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    in der Zeitschrift würd ich gerne mal stöbern.
    Also versuch ich mein Glück.
    Liebe Grüße aus Wanne-Eickel
    Iris

    AntwortenLöschen
  39. Das klingt nach einer super Zeitschrift, da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  40. ... da hüpf ich auch geschwind in deinen lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Das Inhaltsverzeichnis sieht ja schon spannend aus, da moechte ich auch gern mitmachen :)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Steffi,

    ich kenne die Zeitschrift noch nicht und würde daher sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,
    da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Die Zeitschrift hört sich super an und wäre mit Sicherheit auch etwas für meine Tochter.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen