Donnerstag, 7. März 2013

Geburts-Medaillon mit Geburtsuhr

Heute muss ich mal mein neuestes Stück im Shop zeigen, weil ich es so toll finde! Ein Geburtsmedaillon mit Geburtsuhr innen! Darauf stemple ich die Zeiger passend zur Geburtszeit.



Außen könnt ich mir auch den Spruch "Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen" prima vorstellen und innen ist jede Menge Platz für Name, Geburtsdatum und ggf. Größe und Gewicht.



Außerdem verrat ich Euch noch eine Neuigkeit... ich habe diese Woche 2 komplett neue Schriftarten für meinen Schmuck bekommen, die extra für mich angefertigt wurden. Eine ganz ganz schlichte Schriftart und eine ganz romantische. Neue Schmuckmodelle sind bereits in Arbeit.... wenn ich erste Ergebnisse habe, zeige ich sie Euch natürlich auch.

Eine schöne Restwoche Euch allen!


Kommentare:

  1. Dein Schmuck ist wunderschön!!! Ich geh jetzt mal gucken, ob du auch was mit ner Pusteblume hast.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teil!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ha sooooooooo schön! Ich gehe jetzt auch mal in Deinem Shop stöbern...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kette und super Idee!
    Find ich sehr schön.
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine ganz tolle Idee! ❤ Sieht wunderschön aus! Lieben Dank auch für deine Comments bei mir auf dem Blog!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee dein Schmuck, superschön....

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen