Sonntag, 17. März 2013

neue Schriftarten für meinen handgestempelten Silberschmuck

Ich hab es neulich schon angekündigt... ich hab mir neue Schriftarten für meinen Schmuck anfertigen lassen. "Schlicht" und "Romantisch" kam neu dazu:



Hier die ersten neuen Modelle mit den neuen Schriften, die heute in den Shop eingezogen sind. Das ist mit der Schriftart "Schlicht".


Es ist noch sehr ungewohnt, mit den neuen Werkzeugen zu arbeiten und es wird sicherlich noch Monate dauern, bis ich sie so exakt und akkurat beherrsche, wie meine "alte" Schrift. Das A unten ist in der Schrift "Romantisch".


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! Hier kommt grad die Sonne raus und wir werden noch aufs Frühlingsfest gehen.

Kommentare:

  1. die teilchen sehen doch perfekt aus.
    bei deiner übung auch kein wunder, vielleicht am anfang nur etwas ungewohnt für dich.
    ich finde sie richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus.
    Gefällt mir echt gut.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  3. Die Schriften sehen toll aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen