Dienstag, 23. April 2013

selbstgemacht: Bücherei-Tasche für den Kindergarten

Joshua geht seit Beginn des Monats in den Kindergarten. Dort darf er einmal in der Woche die Bücherei besuchen und sich etwas ausleihen. Irgendwie habe ich keine geeignete Tasche gefunden und ihm kurzerhand selbst eine genäht aus festem Baumwollstoff.


Seinen Namen hab ich appliziert und eine Münztasche mit Kamsnapverschluss (ich liebe diese Teile) direkt aufgenäht, damit da nichts schiefgehen kann ;-9



Er hat sich sooooo gefreut über seine Tasche, dass er sie direkt mit ins Bett nehmen wollte! Diese Woche kommt sie dann zum ersten Mal zum Einsatz.





Das ist direkt mein heutiger Beitrag zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Hey, die hast Du aber gut hinbekommen :-)
    Glückwunsch
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin sprachlos....nicht nur die tochter, jetzt zeigt auch noch die mama ihr verstecktes nähtalent

    AntwortenLöschen
  3. Na Steffi,

    die sieht ja klasse aus, super gemacht.

    VG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    herzlichen Dank für den Kommentar unter meinem 'Blogger schenken Lebensfreude'-Beitrag.
    Ich habe das Formular nun gelöscht und du kannst gerne teilnehmen. Jetzt funktioniert alles - versprochen ;)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    www.hannahs-leseblog.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    eine sehr chöne Tasche!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen