Sonntag, 23. Juni 2013

Gewinner der Dankeschön-Verlosung

Vor einigen Wochen hatte ich mich HIER mit der Bitte, Paulina Post zu schicken, an Euch gewandt. Es erreichten uns daraufhin die tollsten Karten, Briefe und Aufmerksamkeiten, die man sich nur vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank an alle, die sich so viele Gedanken und Mühe gemacht haben und uns etwas geschickt haben. Wir sind total begeistert und Paulina hat hochmotiviert Lesen geübt.


Leider konnten wir nicht auf alle Briefe einzeln antworten. Bitte seid deswegen nicht böse, wir haben uns nämlich über jeden einzelnen riesig gefreut.


Lange haben wir überlegt, mit welcher Überraschung wir die Gewinner(in) beschenken können. Wir haben uns entschieden, dass auf jeden Fall erstmal alle Kinder, die geschrieben haben, von uns ein kleines Dankeschön erhalten. Und zwar eine Packung von unserem allerliebsten Kaugummi, mit dem wir uns im Italien-Urlaub bevorratet haben. Er schmeckt göttlich und man kann riesige Blasen damit machen.



Paulina hat dann alle Teilnehmer aufgeschrieben...



Lose geschnibbelt....



und ausgelost....



Unser besonderes Dankeschön geht an:



Da wir selber total gerne backen, haben wir uns als Preis für ein Ausstechformen-Set für Tassenkekse von Birkmann entschieden. Der Gewinn macht sich morgen auf die Reise!



Nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ihr seid super! Paulina hat sich nun auch schon prima an ihre neue Brille gewöhnt. Schaut mal, auf der Brille sind Eulen drauf. Süß, gell?!




Kommentare:

  1. Hallo! Oh, du musst grad reden*g - ich will auch so eine Brille!!!*lach Toll die Eulenbrille! Ein Traum übrigens Eure Urlaubsfotos vom Strand. Waah, wo ist hier der Sommer hin?;-)

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pauline,
    da bin ich ja glücklich, das du mich als Gewinner gezogen hast. Und dein tolles Bild und die Ausstechformen gefallen mir sehr gut. Auch wir backen sehr gerne, umsomehr freuen wir uns über den supertollen Gewinn, der heute hier eingetroffen ist.
    Deine Brille mit den Eulen ist ja auch total schick.
    Also nochmal danke für alles.
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinn und viel Spaß damit!
    Bei euch ist in letzter Zeit viel passiert. Leider komme ich erst jetzt wieder mal zum Bloggen... Eure Urlaubsbilder sind echt schön und ich bin schon gespannt, was du aus den ganzen bunten Plastikflaschen zauberst? Die Idee mit dem Ü-Ei werd ich mir merken.
    Schönes Wochenende!
    GGGGGGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. das Dankeschön ist angekommen :)

    mein Sohn hat sich gefreut!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    ach.... da hab ich ja alles verpasst!!!!! Ich komm zur Zeit so selten dazu Blogs zu lesen...... und somit verpass ich leider irgendwie alles :o(
    Muss sich echt wieder ändern....
    Also, ich finds ja auch garnicht schlimm, dass ich nicht gewonnen habe - an dieser Stelle gleich mal einen Glückwunsch an die Gewinnerin, denn es hat mir so viel Spaß gemacht die Karte für Paulina zu basteln und mir die kleine Eulengeschichte auszudenken.... das ist Belohnung genug!
    Die Brille von Paulina ist übrigens suuuuuper suuuper schön!!!!! Die würd mir für mein Mädel auch gefallen, nur leider ist die schon in einem Alter wo alles supercool sein muss.... und das findet Mama so garnicht supercool ;o)

    Ich drück Euch ganz fest und schick liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen