Sonntag, 30. Juni 2013

Lederwickelarmbänder mit Wunschtext

Hallo,

ich konnte mich heute endlich aufraffen, Schmuckstücke zu fotografieren, die seit Monaten darauf warten, in meinen Dawanda-Shop einzuziehen. (Ich hab zwischendrin soviele andere Dinge gemacht, die viel spaßiger waren als Bildbearbeitung und so...) Ganz fertig bin ich  noch nicht, da kommt noch eine gaaaanz spannende Textil-Variante hinterher, aber die bisherigen  muss ich Euch unbedingt jetzt zeigen.

Ein Lederwickelarmband mit Silber-Herz: Wer seinem Herzen folgt, ist auf dem rechten Weg!


Und "Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da." Der Stern kann mit Buchstaben versehen werden.
 
Diese Lederfarben hab ich verfügbar


 

Und nun noch eine tolle Variante mit superpraktischem Magnetverschluß, die auch prima männertauglich ist.

Verfügbar in diesen Farben.


Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welches ich selber behalten mag. Ich glaube, das in Pink ;-)

Kommentare:

  1. wow...die sehen toll aus! *bin verliebt*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll;-))) Da könnt ich mich auch nicht entscheiden.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig toll aus und die Entscheidung ist wirklich nicht einfach! Wobei, für mich wäre es eindeutig schwarz oder braun ...:O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, in Türkis könnte das gerne auch bei mir einziehen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass dir unser Balkon gefällt! :)
    Ich freu mich immer so über jeden netten Kommentar...

    Ich hab mich direkt mal bei dir eingetragen! Tolle Ideen hast du und die Armbänder find ich super schön!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen