Donnerstag, 6. Juni 2013

Shopping-Geldgeschenk für Teenies

Ich wollte für ein 13jähriges Mädchen Shopping-Geld zum Geburtstag verpacken und dabei kam mir folgende Idee...

Erstmal "Kinder Joy"-Eier (die normalen Überraschungseier haben wohl gerade Sommerpause) gekauft


das Wort "Kinder" hab ich mit "shopping" - Schriftart Arial Größe 12- auf Etikettenaufkleber gedruckt, zugeschnitten und überklebt
 

die Eier vorsichtig aufgehebelt und mit Geldscheinen gespickt
 

mit durchsichtigem Klebeband fast unsichtbar wieder zugeklebt
 

In Folie verpackt und fertig ist das lustig-fiese Geldgeschenk ;-) Muss ja nicht auf den ersten Blick erkennbar sein, dass man nicht nur ein paar Süßigkeiten bekommt. Hat voll funktioniert und die Augen waren umso größer, als tatsächlich die ersehnte Kohle für den Einkaufsbummel herauskam!

 

Kommentare:

  1. TOLL - G E N I A L ! Werde ich mir merken! Das glaube ich, daß das super angekommen ist!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sorry das sollte tolle Idee heißen... :D

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Sehr schöne Idee!!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine SUPER Idee! Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial!
    Das muss ich mir merken....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine super Idee!
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. Super geniale Idee! Hab nämlich eine Teenie-Schwester, da kann man solche Ideen immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Prima Idee...muss ich mir unbedingt merken.Geld solo zu schenken ist immer sooo doof aber so...genial
    LG Mummel

    AntwortenLöschen