Donnerstag, 25. Juli 2013

neue Mitbewohner, neue Spiegel + Gewinner

Nachdem ich mit der Spiegelproduktion mit meiner Buttonmaschine nicht mehr aufhören kann, sind 2 Exemplare in meinen Dawandashop mit eingezogen.

Einmal mit Engelsflügel auf der Filzhülle...


und mit Krönchen...



Meine ersten beiden Spiegel hatte ich ja als Giveaway zur Verfügung gestellt.


Wir kamen heute endlich dazu, die Auslosung zu machen und können Euch dabei gleich unsere 2 neuen Mitbewohner Paul und Hugo vorstellen! Die beiden hatten die Ehre, die Gewinner zu ermitteln.

Zuerst durfte Paul in den Loskreis...

naja, erstmal gucken...

gar nicht so leicht, sich zu entscheiden...

er hat sich dann entschieden...



Bei Hugo ging es so schnell, dass ich zwischendurch gar kein Foto mehr schießen konnte. Hier mit dem Gewinnerlos... herzlichen Glückwunsch!



Die beiden Gewinnerinnen mögen mir bitte ihre Adresse zumailen. Ramgad war die Erste und darf sich aussuchen, welchen Spiegel sie gern hätte.

Kommentare:

  1. Dsa hat Paul aber schön gemacht :O)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,

    da hattest du ja 2 definitiv unparteiische Ziehungsgehilfen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich freu mich riesig, dann würde ich die Eulen nehmen, die Adresse kommt.


    Danke nochmals

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Deine Produktion wird ja immer toller! Die Spiegel gefallen mir ausgesprochen gut!
    Paul und Hugo sind aber zwei schnuckelige Loszieher!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ach ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen. Die beiden neuen Spiegel für deinen Shop sind echt der HIT!!!
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen und deine neuen gefallen mir auch super gut....mitbewohner wie auch die spiegel

    AntwortenLöschen
  7. Schade, verpasst ;-) .. aber süßer kleiner Glücksengel! Liebe Grüße Doris PS: Wundertolle Buttons!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Eure beiden neuen Mitbewohner sind ja knuffig :-)

    Wenn ich nicht schon sooooo alt wäre, aber der Spruch mit der Krone ist toll.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! So eine süße Los-fee :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder mit den zauberhaften Ziehungsberechtigten! Und Deine Shop-Exemplare sind auch super geworden. Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen