Dienstag, 13. August 2013

Eulen-Glasperlen

Hallo,

wir befinden uns im Ferienmodus. So ruhig es gerade auch auf dem Blog ist - umso lebhafter geht es bei uns zu Hause zu.

Gestern Abend hab ich mich endlich mal wieder eine Runde an den Brenner gesetzt, um Glasperlen zu machen. Eulen gehen bei mir ja immer und kann man nie genug haben ;-) Auf den Fotos sind sie noch auf den Perlendornen, frisch geschlüpft also und mein Beitrag zum Creadienstag.




Daraus werden dann wohl Charm-Anhängerchen oder Anhänger für Zipper und kleine Täschchen.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Die sind ja wirklich total süß!
    lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, deine Eulenschar!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wie schööööön. ich liebe eulen

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh, bin verliebt…….die sind ja klasse! Brauchst du meine Adresse? :-)))))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Uih, wie niedlich. Gebrannte Sachen habe ich hier noch nie gesehen.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich liebe diese Eulchen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Eulenparade! Machen sich sicher schön an Zippern :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Perlhuhn,
    ich habe gerade Deinen Blog über Regenbogenwolke gefunden.
    Deine Eulen sind so klasse, I ♥ it.
    Freue mich schon, wenn Du sie in Deinem Shop hast. Sie sehen bestimmt klasse aus.
    Komm mich doch auch mal besuchen, freue mich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. oh sind die wunderschön und nicht nur weil Eulen einfach im Trend liegen. Ich bewundere deine Fertigkeit. Super schön.

    Vielleicht magst du ja mal in unsere Blogs schauen, im CreativAtelier und in den flinken Spulchen läuft gerade je eine Challenge.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, sind die schön...
    Perlen drehen würde ich auch noch'mal gerne - hab jetzt aus den letzten selbstgemachten kleine Schutzengel gebastelt.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. ...oh die gucken so goldig....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich! Eulen sind klasse. Und solche kleinen, die irgendwo versteckt dranhängen finde ich total witzig. Ist doch sicher sehr schwierig, da die Gesichter gut hinzubekommen. Ein Rätsel für mich.

    Schönen Tag noch und weiter gute Ideen

    Siggi

    AntwortenLöschen
  13. die sind wirklich extra niedlich!
    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. ooohhh!! wie süß!! Schön, dass du mit Glas arbeiten kannst!!
    Und so viele verschiedene Eulen beim Creadienstag heute!!
    Viele Grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Mei de san ja niedlich......

    Ich schick Euch liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Es scheint wohl wieder verstärkt Eulenzeit zu sein ;-) .. ich hab gester auch wieder welche gewerkelt. Sehen süß aus deine kleinen Vögelis! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie niedlich. Gefallen wir super.
    Und so perfekt :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Diese Eulenanhänger sind ja Herzallerliebst...könnt ich glatt klauen!
    Da bekommt man gleich lust kleine Täschchen zu nähen mit Eulenzipperanhängern :-)))
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  19. Diese Eulen sind ja Herzallerliebst!!!
    Gefallen mir sehr, da bekommt man ja lust kleine Täschchen zu nähen um sie als Anhänger zu benutzen:-)))
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen