Dienstag, 29. Oktober 2013

Eulen-Kürbis

Wir haben Kürbisse geschnitzt! Noch länger aber haben wir diskutiert, WAS wir schnitzen...

Also ICH war ja eindeutig für eine Eule und hab das letztendlich genehmigt bekommen.


Paulina wollte unbedingt einen Mond mit Sternen.


Ich find es soooo schön, wie die Sterne an die Wand projezieren! Ich werde da heute noch am oberen Rand zusätzliche Sterne hineinschneiden, damit wir eine richtige Sternenwand bekommen.


Unseren Halloweengästen wird der Weg zu uns dann prima beleuchtet. Unsere Kürbisse schicke ich jetzt noch zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wow, dein Eulenkürbis ist ein Traum geworden. Ich habe dieses Jahr noch gar keinen Kürbis geschnitzt - da wird es wohl höchste Eisenbahn...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wahnsinnig toll geworden!
    Lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du dich mit der Eule durchgesetzt hast: die ist einfach großartig geworden!
    Eine wirklich tolle Idee :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Yay. es wird halloweeniert! Irgendwann muss ich das auch mal machen, wobei ich wirklich auch seeeehr lange über das Motiv nachdenken müsste. Ich hoffe aus dem Rest-Kürbis ist was leckeres für die Gäste entstanden. Ich hab grade leckere Kürbismus-Kekse gebacken.
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Boah! So schöne Kürbisse hab ich noch nie gesehen! Echt klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. *gröhl*
    Der Eulenkürbis ist ja wohl der Kracher!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, da habt ihr euch aber ins zeugs gelegt. die sehen ja sowas von klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide superschön, aber die EULE ist der HAMMER!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen super schön aus ... da kann Halloween kommen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oooh - ist die Kürbiseule aber schön! Ganz tolle Idee! Wir haben letzten Sonntag auch geschnitzt, aber natürlich ist uns die Eule nicht eingefallen, obwohl ich hier zwei Eulenfans habe.
    Viel Spaß an Halloween!
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Ihr seid ja wirklich sehr kreativ... super geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  12. Sehen beide toll aus!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  13. Toll sehen die aus. Ich habe das einmal probiert, das ist echt harte Arbeit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja echt toll aus :) Gute Arbeit!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott, ich glaube, ich laß Dich kurz zum Kürbisschnitzen in unser Ösiland einfliegen .... Sind die toll geworden!
    Neidische Blicke über die Grenze, Michi

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sind super schön,
    das ist ein ganz großes Kompliment wert.
    Habt ihr so toll gemacht, ich bin begeistert.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja so was von schön, solch geniale Kürbise habe ich ja noch nie gesehen. Nicht immer nur diese Fratzen, Deine Eule und die Sterne und der Mond *Daumen * hoch*

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön geworden sind deine Kürbisse. Uia ich muß auch noch einen schnitzen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Die Eule ist ja echt super schön geworden.
    Wir haben nur einen kleinen Kürbis - der hat eine Fratze bekommen.
    (& ich ein Pflaster am Daumen - gnah! :D)
    Wünsche euch morgen ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  20. Hey das ist eine coole Idee, finde beide Kürbisse super super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  21. WoW der Eulen Kürbis ist echt der Hammer!!!!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  22. tooool!!!!♥
    dann wünsche ich ein happy halloween :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Steffi
    Was sind eure Kuerbisse toll. Mal was anderes. Ich habe dieses Jahr garkeine geschnitzt. Da wir so in der Pampa wohnen kommt eh keiner vorbei :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen