Samstag, 12. Oktober 2013

Verlosung: Ausstechformen-Set für die Weihnachtsbäckerei

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung!

Die Weihnachtsbäckerei ist ja nicht mehr soooo weit entfernt. Da ich - wie ihr sicherlich wisst - ein absolutes Faible für Ausstechformen und Backzubehör habe, möchte ich dieses tolle Ausstechformenset für weihnachtliche Tassenkekse von RBV Birkmann verlosen!



Die Teilnahme ist ganz einfach:

Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs und hinterlasst mir hier bis zum 03.11.13 um 23.59 Uhr einen Kommentar, bei dem ihr mir Eure Lieblingsplätzchen nennt! Ein zweites Los könnt ihr Euch schnappen, wenn ihr das Bildchen in Eurer Sidebar verlinkt. Dazu bitte einen zweiten Kommentar abgeben. (Teilnahme ab 18 Jahren)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    soll das etwa ein Zeichen sein? Am 3.11. hab ich nämlich Geburtstag :)
    Ich finde die Idee ganz toll und dieses Set auch - und vor allem sinnvoll! Wie schön man damit die Tassen und Becher dekorieren könnte zum Adventskaffee!
    Liebe Grüße,Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück.
    Am liebsten esse ich Spritzgebäck.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    da waren die Finger mal wieder schneller als der Kopp. Mein Lieblingsplätzchen hab ich glatt vergessen :) Dafür hab ich auf meinem Blog (did-it-myself321.blogspot.com) deine Verlosung verlinkt :) Und nenne einfach in diesem Kommentar noch meine Lieblingsplätzchen: "Braune Kuchen" sind es ganz dicht gefolgt von gaaaanz einfachen Mürbeteigkeksen mit Zuckerguss :)
    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmmm...diese verlosung schmeckt gut!
    Gestern hatte ich zum ersten mal in diesem jahr gusto auf typische weihnachtskekse...das macht wohl der duft von tee und orangen in meiner wohnung. Neben all den neuen, leckeren keksrezepten die es jetzt gibt, muss ich trotzdem die vanillekipferl meiner mutter als liebling küren.
    Viel spass noch beim backen und verkosten!
    illa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mache ich gerne mit... ich liebe Plätzchen, die Weihnachtszeit und alles was dazu gehört. Meine Lieblingsplätzchen sind Kilimandscharos... das sind kleine Schokoplätzchen, die in Pyramidenform ausgebacken werde, mit Mandelkern drin. Nach dem Erkalten wird die Spitze in weiße Schokolade getunkt... sehr lecker...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, was für eine liebe Idee!
    Also, meine Lieblingsplätzchen sind eigentlich Spritzgebäck und Haselnußreinge, aber auch englischens Shortbread liebe ich :O)
    Ich wünsch Dir noch ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Perlhuhn!
    Die Tassenkeks-Ausstecher sind ja goldig - da hüpfe ich doch gleich mal mit in Dein Lostöpfchen hinein.
    Meine Lieblingskekse...gibt es bei meiner Mom schon seit Kindertagen...selbstgemachte "Smarties-Kekse"...mmmmhhh lecker!
    Ach, es gibt aber soooo viele leckere Keks-Rezepte...da bin ich ein richtiges "Krümel"-Monter...alle her damit! Ich probiere sie...
    (Zur Zeit habe ich gerade das Keks-Stempeln für mich entdeckt!)
    GRINS!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Tassenkekse, wie lusitg. Ich mag gerne Bonbonkekse (darin sind zerstoßene Drops) und Luisenplätzchen (schön mürb und schokoladig)
    Viele Grüße
    jutsch

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab richtug lust, diese Austechformenset zu gewinnen. Na mal sehen, Ob Fortuna mir wolgesinnt ist.
    Meine Lieblingskekse waren immer die Haselnussplätzchen meiner Oma. Doch leider habe ich ihr Rezept nicht.
    Somit sind es dann Vanillekipfel und Sandgebäck geworden.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Tassenkekse kannte ich auch noch nicht. Tolle Idee :-)
    Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.
    Am liebsten mag ich Spritzgebäck und Vanillekipferl.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh solche Keksausstecher wollte ich schon immer haben. Ich hüpf daher auch in den Lostopf.
    Meine Lieblingskekse sind Knusperkekse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Lebkuchen...meine absoluten Lieblingskekse. Die Tassenkekse würd ich gern mal probieren...könnteman sicher auch mit Lebkuchenteig machen ;)
    Lg napirai

    AntwortenLöschen
  13. sowas cooles hab ich ja noch nie gesehen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine tolle Verlosung! Meine Lieblingskekse sind Linzeraugen.
    Die Keksformen finde ich super, Wenn ich mir da einen guten Tee vorstelle und am Rand des Häferls baumelt so ein leckerer Keks! Mmhhhh! Lecker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild hab ich grad verlinkt! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, Keksausstecher! Da bin ich gerne dabei. Ich mag am liebsten Vanillekipferl, wobei ich das Rezept meiner Oma ein bißerl abgeändert habe und statt einer Hälfte der Mandeln Pistazien nehme. Lecker!!

    Dein Bild nehme ich gerne mit.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja was ganz cooles! Meine Lieblingskekse: Alle Weihnachtskeke die es gibt :-) Besonders aber Lebkuchen.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja putzig!!! Die muss ich haben - also: An lauf, Sprung und Punktlandung mitten im Lostöpfchen... Meine Lieblingsplätzchen sind zum ersten Spritzgebäck nach einem Rezept von meiner lieben Mama und zum zweiten Ruggele...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Dein Bildchen hat es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich gemacht...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Die Ausstechformen gefallen mir schon lange, würde ich gern gewinnen :-) Lieblingskekse habe ich keine, ich esse alle selbstgebackenen am liebsten!

    AntwortenLöschen
  21. und verlinkt nun auch auf meinem Frau-Atze-Blog!

    AntwortenLöschen
  22. Yeah! Die sind klasse!! Ich ersticke zwar in Ausstechförmchen, aber für Tassenkekse habe ich noch keine. Meine Lieblingsplätzchen sind Zitrone-Mandel-Ausstecher. Die backe ich nicht nur zu Weihnachten gehen das ganze Jahr über, finde ich!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. So, in die Sidebar packe ich die Verlosung jetzt auch noch!

    AntwortenLöschen
  24. Nun habe ich die Verlosung auf meinem Blog verlinkt.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,
    ich liebäugel schon lange mit solchen Ausstechformen, ich find die einfach genial!
    Vielleicht steht das Glück auf meiner Seite und ich gewinne sie, würde mich rießig freuen!
    Lieblingsplätzchen? Ganz klar: Vanillekipferl und ich freu mich schon auf die Zeit, jetzt ist es ja bald wieder soweit! Mhhmmm.... Dieser Duft in meiner Nase...
    LG und schönen Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich mache auch sehr gerne mit! Meine Lieblingsplätzchen sind Schokostangen und Zimtsterne.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    meine allerliebsten Lieblingsplätzchen sind Zitronenbälle. Die sind so wahnsinnig lecker :)
    Aber da gibt es noch viele andere leckere die ich mit meiner Freundin gerne backe :)
    Lg dora

    AntwortenLöschen
  28. Vanillekipferl, ganz klar. Dazu brauche ich zwar keine Ausstechförmchen, aber da ich immer auch noch ganz normale Ausstecherle mache, hätten sie ein schönes Zuhause bei mir und müssten auch nicht allzu oft ran :-)...
    Liebe Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
  29. Vanillekipferl und Spitzbuben- kann man zwar beides nicht in die Tasse hängen, cool wären die ausstechet trotzdem...

    AntwortenLöschen
  30. Super tolle Gewinne. Wie ich mich schon auf die Vorweihnachtszeit freue;-)) Ich mag am liebsten die weihnachtlichen Nussecken.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebes Perlenhuhn,

    ich liebe Plätzchen und im Advent werden dieses Jahr mit Sicherheit auch wieder einige Sorten gebacken. Ich liebe Tassenkekse, besonders wenn man schnell was zum Verschenken braucht. Eine schöne Tasse mit dem Lieblingstee oder heißer Schokolade zum Anrühren dazu und fertig.
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Plätzchen und Kekse gehen ja immer und mir juckt es auch schon in den Fingern welche zu backen!
    Meine Lieblingsplätzchen sind Gewürzplätzchen mit Zitronat und Lebkuchengewürz.

    Liebe Grüße vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie klasse. Ich liebäugle ja schon lange mit diesen Ausstechern. Kekse am Tassenrand sind so dekorativ. Ich liebe Zimtsterne und Spritzgebäck im Winter und sonst sehr gerne Cookies. Zu gerne probiere ich aber auch neues aus und nötige meine Liebsten alles zu kosten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  34. Das Bildchen ist auch verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge und das Bildchen wandert auf meinen Blog:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    LG!

    AntwortenLöschen
  36. Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!
    Dein tolles Tassenkekscandy ist verlinkt. :-D
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  37. Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl und Kosakentaler , hmm läääccckkkeeeerrrr.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  38. Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl nach unserem alten Familienrezept. Tolle Idee mit den Keksausstechern....
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  39. Oh, da bin ich glatt dabei =) Ich liebe Keksausstecher und backen!
    Am liebsten mag ich Schoko-Haselnuss-Makronen und wenn es um ausstechbare Kekse geht sind es Marzipankekse =)
    Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtsbäckerei, da diesmal beide Kinder "groß" genug zum helfen sind, das wird bestimmt chaotisch schön!
    Vielleicht stechen wir dann ja mit dem schönen Keksausstecher-Set aus...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da will ich auch noch ganz schnell mitmachen, bevor der Lostopf geschlossen wird.
    Die Ausstecher sind klasse und so tolle Teile habe ich garnicht....
    Ich esse sehr gerne Spritzgebaeck. Das darf hier zu Weihnachten nie fehlen.
    Ganz liebe Gruesse aus den Schottischen Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön!!! Am liebsten esse ich Butterplätzchen zum Ausstechen. Wenn ich die dann noch an meine Tasse hängen kann, hab ich sie gleich griffbereit!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  42. ....Und im Blog verlinkt!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Na da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Meine Lieblingskekse sind Vanillekirpfel ^^
    Lieb Grüßle

    AntwortenLöschen
  44. Ah, wie toll! So was fehlt noch für die Weihnachtsbäckerei! Unsere Lieblingsplätzchen sind die ausgestochenen und Vanillekipferl.
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich bin auch eine leidenschaftliche Bäckerin und meine Lieblingsplätzchen sind Butterplätzchen.

    Ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen