Freitag, 4. Oktober 2013

Wir zaubern ein Lächeln

Zum Abschluß des letzten Schul- bzw. Kindergartenjahres haben wir die Erzieherinnen und die Lehrerin mit Taschenspiegeln als kleines Dankeschön beschenkt. Die Begeisterung für diese Kleinigkeit war riesig! Aus diesem Grund habe ich sie nun auch bei mir im Dawanda-Shop aufgenommen, damit auch ihr ein Lächeln in die Gesichter zaubern könnt. Es funktioniert, garantiert!



Und für die liebste Oma muss natürlich auch ein Exemplar dabei sein. Wenn ein Knirps so einen Spiegel überreicht, hach, einfach schön ;-)


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das ist eine ganz liebe Idee und alle haben sich bestimmt sehr gefreut darüber!
    Mit einem Blick in den kleinen Spiegel kann man sich immer wieder ein Lächeln bringen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße idee! hat mir auch schon so ein lächeln ins gesicht gezaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz schöne Geschenkidee! Vielen Dank fürs Zeigen! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine tolle Idee! Ich liebe es Menschen mit einer Kleinigkeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit deinen Spiegeln klappt das bestimmt ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen