Freitag, 15. November 2013

Doppel-Freutag: Riesen-Tannenbaum-Adventskalender und ein Einhorn-Zaumzeug

Heute hatten wir hier doppelten Freutag!

Die Eva kam zum monatlichen Kreativtag vorbei und hat mir meinen diesjährigen Adventskalender vorbeigebracht! Zur Erinnerung: letztes Jahr habe ich einen coolen Eulen-Adventskalender bekommen, den ich Euch HIER gezeigt habe.

Wow, was soll ich sagen... so ein gigantisches Megateil hatte ich noch nie!!!

Zum Fotografieren extrem schwer, da er über 2 Meter groß ist und seinen Platz seitlich vom Flurschrank bekommen hat

Hier ein Blick von unten.

Jetzt kann der Advent kommen! Danke Eva! ;-)

Während ich dann heute an meinen Weihnachtskarten gebastelt hab (zeig ich Euch ganz bald), hat Eva für Paulinas Einhorn ein neues Zaumzeug aus Kunstleder gebastelt. Super ist es geworden, Paulina ist äußerst zufrieden.


 Süße Details inklusive... Eva ist die Beste!


Und nun zeige ich Euch ausnahmsweise mal einen Blick "behind the scene" von unserem Kreativtag. Da schaut es nämlich nicht annähernd so aufgeräumt aus, wie sonst immer auf den Fertig-Fotos.... pures kreatives Chaos!

 Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein toller Adventskalender und das Zaumzeug, klasse :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann die Adventszeit kommen. Dein Adventskalender ist wirklich spektakulär (Ich warte noch auf meine) Und das Zaumzeug ist richtig toll geworden. Deine Freundin und du, ihr seid ein tolles Team!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. UI, du hast ja ein Glück, so einen tollen Adventskalender geschenkt zu bekommen! Ich muss mir meinen, leider immer selber kaufen... Entweder bin ich nicht brav genug, oder mein Mann ( dem ich übrigens jedes Jahr einen Kalender schenke) ist einfach zu schusselig um daran zu denken... ;-)

    Viel Spass wünsche ich dir schon jetzt beim täglichen auspacken!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Watt ein Adventskalender!
    Boah!!!
    Und das Zaumzeug ist ja echt klasse!
    Susanne,
    die das letzte Bild seehr heimelig findet :-D

    AntwortenLöschen